crackmaniac
Enthusiast
Hallo zusammen,
ich suche ein leistungsstarkes aber dennoch leichtes Notebook zwischen 14 und 15,6“
Hierbei geht es um ein Dienstlaptop, daher muss es einen Anschluss für eine Dockingstation vorhanden sein.
Zuerst habe ich mir ein Sony VAIO SVS1512C5E angesehen. Dieses auch fertig konfiguriert, jedoch stellte sich dann heraus, dass man nur 1 Monitor digital an die Dockingstation anschließen kann.
Somit war der Sony dann leider raus.
Dell und HP bietet zwar performante Mobile Workstations an, jedoch sind die mit > 3,5kg für mich nicht mehr wirklich mobil :-S
Was wünsche ich mir:
Hochauflösendes Display
Dedizierte Grafikkarte
Anschluss für Dockingstation
Echter Quad-Core
<=2,6kg Gewicht
Könntet ihr mir hier ein Gerät empfehlen?
Preislicher Rahmen liegt etwa bei 1.500 netto bzw. ca. 1.800 brutto
Vielen Dank
Crackmaniac
ich suche ein leistungsstarkes aber dennoch leichtes Notebook zwischen 14 und 15,6“
Hierbei geht es um ein Dienstlaptop, daher muss es einen Anschluss für eine Dockingstation vorhanden sein.
Zuerst habe ich mir ein Sony VAIO SVS1512C5E angesehen. Dieses auch fertig konfiguriert, jedoch stellte sich dann heraus, dass man nur 1 Monitor digital an die Dockingstation anschließen kann.
Somit war der Sony dann leider raus.
Dell und HP bietet zwar performante Mobile Workstations an, jedoch sind die mit > 3,5kg für mich nicht mehr wirklich mobil :-S
Was wünsche ich mir:
Hochauflösendes Display
Dedizierte Grafikkarte
Anschluss für Dockingstation
Echter Quad-Core
<=2,6kg Gewicht
Könntet ihr mir hier ein Gerät empfehlen?
Preislicher Rahmen liegt etwa bei 1.500 netto bzw. ca. 1.800 brutto
Vielen Dank
Crackmaniac