Suche leise 40er Lüfter für Spannungswandler

Radeon Freak

Enthusiast
Hallo,

meine Frage steht schon im Threadtitel. Hoffe es gibt sowas überhaupt, denn die kleinen Lüfter sind eigentlich immer laut. Brauch sie für die Spannungswandler auf einem DFI nf4 Ultra-D. Und bzgl. Wakü, da sind mir die MIPS Kühler viel zu teuer... die können sie sich sonst wohin stecken:-[

Radeon Freak(@nvidia*g*)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab mir welche von Papst geholt, für meine Ram Kühlung, werden über ITE gedrosselt, sind auch nicht wirklich wahrnehmbar! Waren aber teuer!

Sind 412F

Leise 40mm Lüfter gibt es fast nicht :( Und wenn ja bitte ne PM an mich^^ Problem ist, sie geben hohe töne ab, welche der mensch mehr wahrnimmt :( also sind 20db so viel wie 40 bei nem 120er

HI! Ich häng hier noch mal meine Frage an wenns recht is :)

Ich möchte den Lüfter vom Desktop Replacement Notebook meiner Schwester auswechseln,
da ist ein höllisch lauter 40mm mit 5V und 0.9W bis jetzt drin.
Es handelt sich dabei um diesen Kühler hier: click

Der Lüfter ist ohne Rahmen und hat eine ähnliche Form wie die Lüfter von den Artic Silencern,
ist also konstruiert um die Luft seitlich hinten aus dem Notebookgehäuse zu pusten.
Ich würde ihr gern den Revoltec einbauen, ich könnte bestimmt was basteln um
den da ohne Rahmen reinzubekommen,aber pustet der dann nicht die Luft evtl schlechter raus als der alte? :confused:

gruß HansWorst

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh