Suche leise 80er Lüfter für Case!

Builwyf

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.04.2003
Beiträge
462
Ort
Dinslaken
Hola,

hab ein Xaser mit 5 Lüftern! Diese will ich jetzt durch leisere ersetzen, nur welche?

Papst oder andere? Fördermenge ist nicht so wichtig!

Gruß

Builwyf:asthanos:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi


Ich hab die Orginal Lüfter vom Xaser 2 auf 7Volt laufen.Die Lüftergitter hab ich rausgesägt&den Türlüfter hab das Schwarzgitter rausgenommen&ein normales Gitter genommen.

Meine System Temps sind um die 26°Cpu etwa 35IDle&40°Last.


Mfg Nilemann
 
kann dir 5 arctic cooling fan fro tc anbiete. sind sehr leise(glaube 12-21db) und die vördermenge ist auch in ordnung. würde dir alle 5 stück für 20€ exc. verkaufen, was sagst du?
 
ich würd mir 5 12dba enermaxens von pc-icebox holen. oder halt ne lüftersteuerung,ist im endeffekt billiger und sinnvoller
 
also ich weiss nicht was du an den Lüftern des Xasers zu nörgeln hast...mit ner installed Lüftersteuerung sind die doch ganz zahm :fresse:

btw ich hab 7 *g*
 
ich kann dir nur die Noiseblocker Lüfter empfehlen.
wenn du es leise willst dann S1
wenn mehr Leistung dann S2
leider sind die lüfter teuer ...
 
Wie findet Ihr den Enermax GlobalFan 80mm UltraSilent von PC-ICEBOX für 5,90€?
 
Hol dir Noiseblocker S1, oder wie schon gesagt ne Lüftersteuerung...
 
Wenn es leise sein soll, dann die Noiseblocker S1 11dbA (hellerer Ton) oder die Papst mit 12dbA (dunklerer Ton).

Das sind meines Wissens die leisesten. Die Noiseblocker S1 fördern ein bißchen mehr Luft, als die Papst.
 
noisisolator 6kanal fancontroler rult, hol dir den für 20 euros und behalt deine fans
 
Mal so'ne Frage:

Hat der Xaser nicht 'ne Lüftersteuerung schon inklusive?
Also ich würde die 5 Smartfan drin lassen, nur runterregeln und dann sind die SCF's auch erträglich leise.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh