Suche leise 8600 GT Grafikkarte (keine silent)

insid3

Neuling
Hi @ all

also ich suche eine besonderst leise 8600 GT

Was haltet ihr von der z.b. -> ASUS 8600 GT

wisst ihr wo ich einen computershop finde wo auch bei steht wieviel die geräuschentwicklung der einzelnen karten beträgt???

bei hardware versand und snogard steht das net dabei leider...:mad:

danke für die hilfe!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich brauch aber eine mit aktivem lüfter wegen battlefield und so...^^

halt ne normale 8600 gt ^^ kosten doch so bis 60 euros -NEU- oder irre ich mich?

ich hab schon welche gefunden aber da steht nie bei wieviel lautstärke die verursachen...

Vielleicht habt ihr selber eine 8600 gt und koennt mir die guten hersteller nennen(xtx und so was^^)

pls help und danke schonmal !!!

:banana:

die ist auch wieder passiv :fresse:

die 8600 GTs sehen so aus, als gibt es nur die möglichkeit zwischen passiv und laut

das doch wieder PASSIV!!! passiv bedeutet doch keinen kühler zuhaben oder liege ich falsch?

also laut oder silent version nehmen meinste?^^

gibt es von der club 3d 8600 GT keine mit aktiven lüfter???:lol:

omg dann muss ich das ja alles zusamenbasteln, sowas hab ich net drauf. gibt es den keinen besonderen hersteller der schon von anfang aus leisere küjelr drauf verbaut...?

@ Faint: ich brauch ne 8600GT weil ich nur ein 350watt netzteil habe!!^^

350W reicht, wenn markenhersteller, bis zu einer 4850 mit Quad-Prozessor ;)

Zuletzt bearbeitet:
habe einen amd x2 5200+

zu topic:

da es ja keinen sinn macht ne silent zu kaufen da im hochsommer hier in meinem kl. raum eine sauna is und mein pc direkt abschmieren würde, ist meine frage welche grafikkarte ich nun nehmen kann die einen leisen lüfter hat...

diese -> http://www.heise.de/preisvergleich/a250973.html z.b.?

haben alle ge force 8600 gt karten nur 128 MB speicher ????

gruss und danke...
n8

sondern soviel oder? Installierter Grafikspeicher (Max. )256 MB - GDDR3 SDRAM?

Da steht doch immer dabei wieviel Speicher die haben, bislang hatte keine davon 128MB, sondern 512 oder 256MB. :hmm:

das doch wieder PASSIV!!! passiv bedeutet doch keinen kühler zuhaben oder liege ich falsch?

Falsch. Ohne Kühler lebt ne GraKa nicht lange.

Passiv bedeutet ohne Lüfter und oft auch mit langsamerem Speicher (so wie die Vorschläge von PitGST).

Ich würd an deiner Stelle auch ne aktive HD 3850 nehmen, kostet kaum mehr ist aber doppelt so leistungsstark wie die lahme 8600GT.

http://www.computerbase.de/artikel/...hd_3850_rv670/23/#abschnitt_performancerating

Zuletzt bearbeitet:
Mit einer passiv gekühlten graka wirst du auch bf spielen können.
Die graka zu ocen wird schwerer (aber bei der 8600 zahlt sich das sowieso kaum aus).
Wenn du bis zu 100 oder etwas mehr ausgeben kannst, würde ich eine 8800gt oder 4850 nehmen

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Falls dein 350 Watt-NT nicht irgendein No-Name-Schrott ist, kannst du sogar eine HD 4870 betreiben.

220-240euros?
richtig pit, trozdem noch zu teuer...

Kauf dir ne geforce 9600gt kostet noch um die 80€

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh