Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich weis es gibt noch keine reviews, deshalb richte ich mich hauptsächlich an die leute die eine gf6800gt besitzen und die auch auf dielautstärke beim kauf der karte geachtet haben!
am besten währen karten unter 2.5 sone
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich würde auf die eigen Entwicklung von MSI warten,in Moment gibt es ja nur Referenz Kühlung.MSI will aber eine eigene und leisere Kühlung schon bald nachlegen.
Allerdings sollten dir erstmal die erste Variante Flächendeckend auf den Markt bringen...
Hat meiner Meinung nach einen ziehmlich leistungsstarken und "leisen" Kühler drauf.
Er ist zwar nicht ganz so leise wie der NV Silencer aber wenn du dir die kaufst, verlierst du deine Garantie nicht.
hm.... wakü........
hab ich mir auch schon überlegt.
hab mich auch schon umgeguggt aber hab nur gpu lösungen gefunden und der grafikspeicher liegt dann blank!
und hab dann auch ka was ich noch dazu brauch (ausgleichsbehälter, pumpe?)!
gibt es den artic cooling silencer für die karten schon irgendwo?
hab ich noch nirgends gesichtet.hat gainward nicht auch nen anderen kühler drauf?meine nicht die wakü version sondern die mit lüftkühler.auf der seite is da ein sogenannter copper silencer drauf.
ahh sehr schön!
nur leider hab ich jetzt die gf 6800 ultra schon wieder weg....mal schaun wo es die im moment noch gibt.is der cooler eigentlich für die ultra auch noch ausreichend oder nur für gt und normale 6800?
hat jemand erfahrung mit der aopen 6800 gt?die wäre bei nem laden lieferbar weis aber ned wie gut die is.haben eigentlich alle gt karten den 2.0 ram oder manche auch den schnellen 1.6
oke den vga kühler hab ich bestellt
jetz brauch ich nur noch die graka
könnt ihr mir nen shop empfehlen und eine marke (1,6ns wär ned schlecht)
hab gehört club3d und albatron soll ganz gut sein
also ich hab seit heute ne MSI NX6800GT! Läuft problemlos bei mir @Ultra Taktung! Hat ein Rotes Platinenlayout mit nem flachen großen Kühler drauf und ich find die sauleise! Bin vollstens zufrieden...
Also der normale Referenzlüfter is schon recht laut und mich hat er gestört. Die X800 sind dagegen unhörbar. Ich würde den Tip mit dem VGA Silencer befolgen. Dann bekommst du eine sehr leise und gut zu übertaktenede 6800GT
weiß nich wann meiner genau kommt, kommt man bei BBSStore ne mail das die Ware
verschickt wurde? Hab nur heute morgen ne mail bekommen das das Geld eingegangen
ist.. hoffe das die die heute noch verschickt haben *gg*