[Kaufberatung] Suche leise Maus

HimmelHund

Enthusiast
hey Leute, ich bin auf der Suche nach einer leisen Maus für LoL und Diablo 3, da meiner Freundin die Klickgeräusche bei meiner Deathadder zu laut sind. Ich würde die Deathadder natürlich behalten und die leise Maus nur für nächtliche Sessions nutzen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Apple magic mouse ^^ naja.... ich würde mir das klicken nicht verbieten lassen oO

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Man muss ja Kompromisse eingehen... wäre ausserdem nur für den Abend ^^

lol ne neue Maus wegen sowas...

Zwei kleine Streifen Isolierband unter die Tasten geklebt und es ist Ruhe. :)

Spielst du denn im Schlafzimmer?
Ich bin froh das mein Computer eine Etage unterm Schlafzimmer steht. Meine Freundin würde mich wegen der BW wohl auch meucheln.

Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app

Mein kommentar Watt schon ernst gemeint.

Wenn aber das geräusch der schalter selbst stört (statt das vom anschlag der taste am gehäuse) wird es schwer sein, da was leiseres zu finden.
Mäuse Mut folientastern wären mir keine bekannt.
Es gibt aber tools, um mausbuttons auf andere geräte zu mappen.
Sprich gamepads, keyboards, fernbedienung etc. wenn da was leiseres dabei ist, ist es vll eine notlösung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh