Suche leise Moddinglüfter!

H

HOLLOW

Guest
Also ich habe mal eine Frage zu Moddinglüftern, ich suche nämlich 80mm und 120mm Moddinglüfter in blau, die leistungsstark sind, sehr leise sind und vorallem gut und hell leuchten!

Ich kann mich nämlich einfach nicht entscheiden, denn es gibt ja mittlerweile so viele Lüftervarianten auf dem Markt! Ich wollte mir die Revoltec Ultrablue bestellen, aber jetzt warte ich lieber bis ein paar Experten von euch, mir einen Rat geben können!



Greetz HOLLOW
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kann dir nur die reoltec empfehlen. ich benutze sie seit ich an meinem pc rumgefummelt habe mit lüfter voll gestopft habe und zum schluss nen guten luftstrom hinbekommen habe.
ich erläutere es mal kurz: vorne hab ich 2 80er revoltec die ins gehäuse blasen und meine festplatte mit kühlen. dann hab ich den sonic tower mit yate loon lüfter (guter lüfter nur ohne besonderes aussehen denn er ist einfach nur schwarz) dann hab ich nen 120er revoltec im netzteil der die warme luft nach draussen schafft.
die lüfter laufen auf 7v sind eingentlich fast unhörbar (wenn deeer pc zu ist hör ich sie garnicht).
und sie leuchten immer noch im schönen blau und rot.

hoffe ich konnte dir helfen
 
das gabs hier zwar schon 100 mal, aber ob ich jetzt SUFU schreibe, oder dir sage: Revoltec dark blue und aerocool turbine ist auch schon wurscht...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh