Suche leise und schnelle 200GB SATA Platte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du Dir auf www.testticker.de die Bestenliste anschaust sollten
keine Fragen mehr offenbleiben.Die haben bei PCProfessionell Dutzende
S-ATA Platten getestet.Ich habe mir selbst zwei Maxtor 6B200MO zu-
gelegt und bin mehr als zufrieden.Die machen laut SANDRA2005 55MB/s
und als RAID0 99MB/s.Dank AAM sind sie auch flüsterleise.
Sehr zu empfehlen.
Grüsse

Da muss man aber lange suchen, bis man die Übersicht als PDF dort findet...LINK

Und die neuen Samsungs fehlen in der Übersicht...

So, ich hab jetzt mal 2 Seagate Barracuda 7200.8 SATA NCQ 250GB (ST3250823AS) für 114,67 bestellt, das war ja ein interessanter Preiskampf die letzten Tage bei geizhals ;)

Angeblich sollen die leise & schnell sein und dabei kaum warm werden, ich werde sie im Raid 0 testen (yeah, ein halbes Terabyte!) und berichten.

Hier hab ich uebrigens noch nen review der 400GB-Version gefunden.

....hoffe die neuen Seagate HDD´s sind im RAID besser als die alten Platten....:hmm:....Diese waren im RAID kaum schneller als Einzeldisks....

ja, hab ich irgendwo auch schonmal gelesen, aber in dem Review (s. Link oben) sind die im RAID0 doch ganz gut abgerockt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh