[Business] Suche leises Notebook für Office-Anwendungen

Lenyy87

Neuling
Hallo,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem passenden Notebook/Laptop:

+ soll extrem leise sein. Am besten natürlich lautlos, falls das überhaupt geht. Habe mich schon wo anders informiert und mir wurde ein Laptop ohne Lüfter vorgeschlagen...... Am besten alles so wie im Stile von meinem Amazon Kindle oder einem Handy, was so gut wie keine Geräusche macht. Außer man stellt es so ein....
+ wird für Office-Anwendungen wie Word und Excel verwendet zum Arbeiten.
+ ein Bildschirm von 15 Zoll wäre schon wünschenswert. Ist aber nicht leicht sowas zu finden in meinem Budget. Meistens nur 14 Zoll-Geräte gefunden
+ Betriebssystem ist nicht wichtig, da ich es mir später kaufen werde.
+ um die 400 € kosten

Hoffe ihr könnte mir hierbei helfen.

LG Lenyy87

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder gebrauchtes / neuwertiges HP Elitebook/Probook ab Skylake mit DDR4, gibt es schon ab ~420€ mit Windows 10 Pro 64-Bit.

OS Später kaufen lohnt meist nicht, weil Aufpreis höher, die Hersteller kaufen die Lizenzen günstiger an.

Bei Office/Internet & Co höre ich z.B. mit i5 6300u in Elitebook 840 G3 den Lüfter auch nie.

Würde sich hierbei ein Barebone bzw. ein Mini-PC auch anbieten, da ich noch einen großen Monitor zu Hause rumstehen habe? Es geht mir hier bei dem Laptop nicht zwangsläufig darum,dass ich ihn überall mitnehmen kann, nur sollte er nicht so schwer sein, wie mein alter Rechner..............

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh