Moin liebe Notebookfreunde,
da mein jetztiges Book (Desktop P4, 15" XGA, Radeon 9000) leider etwas ausgeluscht ist, soll jetzt ein neues her.
Meine Anforderungen sind:
CPU: Am Liebsten den T9300
Ram: Am Liebsten 3 oder mehr GB
Grafik: Schneller als ne 8600GT
Display: Besser als WXGA am Liebsten WSXGA+ (15,4"),glänzend
HDD: >250GB
Spielereien, wie Bluetooth, Webby Cam, Intel Turbo Memory und Fingerprintreader hätt ich auch gerne
Gefunden habe ich dieses schöne Book, das auch noch ein Blue Ray Laufwerk mitliefert, damit man auch das schöne half HD Display richtig nutzen kann xD
http://www.notebooksbilliger.de/pro...ks/high_end_notebooks/asus_m50saak013c_bluray
Das einzig negative finde ich die überladenen 1GB VRam, die bei dem verbauten GDDR2 Ram wohl nichts nützen [(oder sehe ich das falsch???) (wäre eine GF 9500m GS schneller?)]
und das ich kein ESATA Anschluss habe für externe HDDs.
Sonst denke ich kommt es meinen Anspruchen schon ziemlich nahe.
Gibt es vergleichbares zu diesem Preis?
ICh danke schon mal im Vorraus
Hinzugefügter Post:
Gerad gesehen hat wohl doch E-SATA
da mein jetztiges Book (Desktop P4, 15" XGA, Radeon 9000) leider etwas ausgeluscht ist, soll jetzt ein neues her.
Meine Anforderungen sind:
CPU: Am Liebsten den T9300
Ram: Am Liebsten 3 oder mehr GB
Grafik: Schneller als ne 8600GT
Display: Besser als WXGA am Liebsten WSXGA+ (15,4"),glänzend
HDD: >250GB
Spielereien, wie Bluetooth, Webby Cam, Intel Turbo Memory und Fingerprintreader hätt ich auch gerne
Gefunden habe ich dieses schöne Book, das auch noch ein Blue Ray Laufwerk mitliefert, damit man auch das schöne half HD Display richtig nutzen kann xD
http://www.notebooksbilliger.de/pro...ks/high_end_notebooks/asus_m50saak013c_bluray
Das einzig negative finde ich die überladenen 1GB VRam, die bei dem verbauten GDDR2 Ram wohl nichts nützen [(oder sehe ich das falsch???) (wäre eine GF 9500m GS schneller?)]
und das ich kein ESATA Anschluss habe für externe HDDs.
Sonst denke ich kommt es meinen Anspruchen schon ziemlich nahe.
Gibt es vergleichbares zu diesem Preis?
ICh danke schon mal im Vorraus
Hinzugefügter Post:
Gerad gesehen hat wohl doch E-SATA
... 4xUSB 2.0 (1x E-SATA), IEEE1394...
Zuletzt bearbeitet: