[Kaufberatung] Suche Let's Play taugliches Mikrofon

xBlackShad0w

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.05.2014
Beiträge
20
Hallo Leute!
Ich suche ein Let's Play taugliches Mikrofon. ;)
Im Auge hätte ich das Rode Podcaster,the t.bone sc450usb und das Blue Yeti.
Ja ich weiß das Rode NT1A + gutes Interfaces würde viel besser klingen etc.
Da ich aber im Moment nicht das Geld habe kommt das nicht in Frage!
Ich würde maximal 190€ ausgeben.


Bitte um Hilfe! :d


LG:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube, dass du auch mit einem 20€-50€ Mikro gut fährst, du wirst ja wohl nicht gerade Musiker werden oder so. Und die übliche Zielgruppe, die LP's guckt, feiert alle Mikrofone mit einem Kaufpreis über 10€, weil sie besser als die ihrer Headsets sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus!
Deine Frage ist zwar schon etwas älter, aber egal. Schau dir auch mal das Auna MIC-900, oder das Samson G-Track oder das Audio Technica "AT2020" an.
Bei einem USB Mikrofon ist das Interface ja schon im Mikro eingebaut und liefert wirklich Top Qualität. Viel Unterschiede zu einem externen Interface samt Kondesator Mikro sollte der Otto Normal Verbraucher nicht hören.
Bei den oben genannten Mikros mit Pop-Schutz kommste bei knapp 190 Euronen raus. Schau doch mal auf dieser Seite, habe ich eben entdeckt. Die testen solche Mikrofone.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh