Suche leuchtende Kabel !

Daelim-boy

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
15
Ort
Baden-Württemberg
Suche leuchtende Kabel !


weiß jemand wo ich SCSI oder IDE kabel herbekomme wo leuchten sobald sie eingesteckt werden ? leuchten doch sofort nach dem einstecken oder ?



Gruß Sebastian
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn der pc an is lauchten die wenn net dann leuchten sie net! aber die wärend des betriebs einzustecken wär etwas dumm! vorrausgesetzt es gibt sowas! :d
:grrr:
 
jo ich hab immer recht! kannst halt mal probieren die kabel anzuleuchten und mit leuchtlack zu bemalen wenn unbedingt welche willst
 
Hm jo ich hab da vor kurzem was gesehn da hat jemand seine IDE/SCSI Kabel mit nem NeonString umwickelt also sind beide deine erklärungs merkmale erfüllt kannst die einstecken damit sie leuchten und kannst sie rausziehn wenn sie es nicht solln !!

Ich find is ne prima Lösung !! :eek:
 
Solche Kabel gibt es auch zu Kaufen!
Ich hab mal bei irgemdnem Shop solche Kabel gesehen.....z.B. ein S-ATA-Kabel mit eingebautem Neonstring!
Der Shop will mir aber nicht einfallen....
 
Falls du nach dem Luminatic S-ATA Kabel suchst oder wie die heissen dann findeste das auf www.hardware-rogge.de !!

Da is eins dabei das leuchtet glaub ich 75cm länge !!
 
he cool! man kann immer wieder was lernen...
hätte nicht gedacht das es sowas gibt hab auch sowas noch nie gesehen(bis jetzt)!!!
 
hä? spinn ich? :confused:

oder hab ich was falsch verstanden? :hmm:

leuchtende ide-kabel gibts doch schon ewig. in zig variationen: uv-aktiv, mit neonstring, mit "mini-led-lichterkette", etc. ich hab zwar keine ahnung, wo man das im netz kriegt, aber ich hol mir das immer bei dem pcladen meines vertrauens, der ist nämlich direkt bei mir um die ecke :d
 
oder du machst was mit UVlicht und neonfarben, fänd ich persönlich am besten
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh