Suche Leute für gemeinsame Bestellung von Ersatzteilen bei CaseLabs (USA)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihr könnt ja auch gerne mal ab und an auf der Seite gucken wegen dem Seitenteil :)

Bin da schon fast täglich am schauen aber irgendwie tut sich leider nix :(
 
Ein SMA8-A kann ich nicht mitbestellen oder?
 
STH10 gibts auch nicht mehr?
 
Doch, ist sogar im Angebot und kriegst zum Preis des SMA8. Hat halt leider noch nicht die modernisierten Features wie Echtglas Window etc.
 
Ok, kann ich aber nachvollziehen.
 
Ja. Es geht hier am Wocheende weiter bzw. machen wir dann Nägel mit Köpfen. Dann wird bestellt :bigok:
 
Also von mir aus können wir bestellen. Wenn die anderen nochmal bestätigen das sie dabei sind dann würde ich das am Wochenende fertig machen.
 
Bei mir hat sich auch nichts geändert.
 
Hab die anderen beiden angeschrieben. Sobald ich Antwort habe kanns los gehen.

- - - Updated - - -

unbenanntjvsc0.jpg


Passt das so ?
 
Gut. Also alle noch am Start. Dann mach ich das am Wochenende fertig und schick euch allen eine PN mit den Daten etc.
 
Habe alles durch gerechnet und die PN's sind raus.

Sieht wie folgt aus:

unbenannt29vu7a.jpg


Ich halte euch auf dem Laufenden :bigok:
 
***Update***

Geld von allen erhalten.

Mache die Tage die Bestellung fertig :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
***Update***

Bestellung ist raus ! :bigok:

Wenn einer der "Mitbesteller" die Bestätigungs-Email haben will dann soll er mir bitte seine E-Mail-Adresse schicken :)
 
Was sagen denn eure Erfahrungswerte zur Dauer des Ganzen?
Ich habe mein Case ja hier gebraucht bestellt und keine Erfahrung mit CL
 
Fertigungszeit (laut CS bis zu 3 Wochen) + bie mir damals ~2 Wochen Versandzeit (S8 bestellt)
 
Ist es schon da?

Ist es schon da?

Ist es schon da?

Ich muss mal :rofl:
 
:d

Das wird jetzt wie folgt ablaufen...

- ich bekomme die Versandbestätigung
- danach flattert mir ein Brief vom Zollamt ins Haus wo ich dann freundliche gebeten werde doch zu zahlen :fresse2:
- ich geh das Paket dann abholen und bezahl alles beim Zoll

Und dann bekommt ihr eure Sachen umgehend.

Sobald sich irgend etwas tut bekommt ihr eh ein Status Update via PN von mir.

Ich würde aber nicht vor Mitte Mai mit den Teilen rechnen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh