[Kaufberatung] Suche Levicon X-Alien 888 Festplattenführungsschienen/ Festplattenschlitten

o0Pascal0o

Neuling
Hallo,

ich habe ein Problem. Ich habe mir neue Festplatten bestellt, aber die Führungsschienen nicht mehr. Kann man die Nachbestellen? Auf der Levicom-Hompage finde ich dazu leider nichts. Das Gehäuse ist ein Levicon X-Alien 888 - dem Chieftec 601 nachempfunden - aber mit anderen Führungsschienen für dei Festplatten.

So sehen die aus:

Front:

Seite:

FrontOffen:

Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, dort finde ich nichts derartiges.

http://www.case-world.de/Online-Shop/online-shop.html Ersatzteile/Sonstige.

Die haben nur diese: "Einbauschienen Dragon / Matrix" - die sind für DVD-Laufwerke z.B., also für die 5,25-Zoll-Schächte.

Und diese hier: "Einbauschienen LBX/LCX/BA/CA " aber die sehen auch irgendwie komisch aus. Und ganz anders als meine. Die sind ja nicht 2geteilt, sondern wie man auf dem 2. Bild sieht - ein Stück.

Ich habe noch einmal Fotos geadded. Das sieht anders aus als so mancher CS-601, sollte aber einer sein, oder?

:Edit:
Hab´ mittlerweile herausgefunden, dass es sich um einen Levicom X-Alien 888 handelt. Aber die Führungsschlitten für die Festplatten finde ich trotzdem nirgens zum nachbestellen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch welche von den Schienen, die im CS-601 in die 5,25"-Schächte geschoben werden. Ist aber kein Schlitten wie bei dir.

Größe:
21,5 mm hoch
5 mm dick
111 mm lang (Plastik)
140 mm lang (Mit Metallbügel)

So sehen sie aus:

Wenn Bedarf besteht, sind günstig abzugeben :-)

MfG

Die habe ich auch - die sind aber nur für die 5,25-Zollschächte. Danke.

Hallo - ich habe mittlerweile herausgefunden, dass es sich um einen Levicom X-Alien 888 handelt. Aber die Führungsschlitten für die Festplatten finde ich trotzdem nirgens zum nachbestellen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh