Suche Lian-Li Gehäuse...

kamaun0202

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.08.2007
Beiträge
6
Hallo zusammen!

Ich suche etwas, das so

338781Lian-Li.jpg


aussieht.

Früher gabs das für ne Kompressorkühlung (Mach1 od. Mach2).
Kennt jemand von euch einen Shop, wo ich so ein gehäuse mit Unterbau bekommen kann???
Auf Lian-Li find ich nichts...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also das unten is ja ne Mach2 mit Lian Li Umbaukit und oben isses nen PC60 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, hast du recht... nur wo bekomm ich so nen Unterbau, ohne gleich ne Mach2 kaufen zu müssen?
 
Also das gibts einmal hier im Forum und das gabs auch mal bei nem OC Shop. Hab nur vergessen welcher das war :fresse:. Weiß nur noch das die momentan recht erfolgreich mit Wasserkühlern sind. So habs wieder gefunden. War http://www.mips-computer.de/ . Das gibts da aber nicht mehr. Kannst ja auch mal auf Ebay schauen.

BTW: Willkommen im Forum :wink:

MfG

Fragman
 
Öhm, garnicht. Der Unterbau is die Mach2. Das Lian Li Umbaukit wird an die angeschraubt, alleine bringt dir das garnix ;)

Achja, BTW -> Willkommen im Forum :wink:

Edit: Oh, im Forum gibst auch leere Gerüste zu kaufen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh