suche lianli bzw. schwanke zwischen pc60 und pc70

amdunlock

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
12.07.2003
Beiträge
2.229
Ort
Darmstadt
Hi,

folgende komponente möchte ich SAUBER und schön in das system einbauen (deckel wird gelasert).

HTF X Triple Radiator, 5.25" AGB bzw. auch ein anderer platzsparender agb und ein normales computersystem. dvd lw eigentlich auch. das wichtigste ist mir, dass man kaum kabel sieht und das auch so wenig von der wakü wie möglich zu sehen ist, d.h. nur ein paar schläuche. vom aufbau der wakü her wollte ich den aktuellen beibehalten, da er mir vom aufbau gut gefällt.

showphoto.php


(die pumpe ist zurzeit andersrum drin, also umgedreht)

nun sieht man auch, dass das mit dem netzteil immer son gefrickel ist, wenn das irgendwo im pc gehäuse rumliegt. deswegen dachte ich eher an das pc70, aber das ist irgndwie auch ein riesending.

wäre für inspirationen und entscheidungshilfen dankbar.

Gruß, Oliver :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also für 'nen Tripleradi würde ich dir auf jeden Fall den PC-70 empfehlen, ist zwar riesig, macht aber Spaß daran rumzuwerkeln.. Wenn du viele 5 1/4" Schächte brauchst, dann den PC-7077..
Kannst in die auch Tripleradi + AB in den Deckel bauen..
 
ach so gross is das PC70 gar ned, wenn man es unter den tisch stellt. ich würd meine 4 babys nicht mehr hergeben wollen :d
 
ich habe wie auf dem foto zu sehen ein chieftec cs601 und finde es schon fast zu groß. das pc70 ist doch nochmal viel größer oder sehe ich das falsch?

gruß, oliver
 
Nö, siehst du richtig..
Aber willst das NT wieder auf den Boden pflanzen?
Viel spaß.. :p
 
ja da hast du recht das mag ich eigentlich gar nicht. trotzdem muss der tripleradi in die decke. wie machen das andere leute mit pc60s und waküs? haben die nen quadradi oder was?

gruß, oliver
 
quad radi???

die Haben entweder nen MoRa an der Seite Hängen, Nen Dual oben in der Decke, oder nen Dual/tripple auf dem Gehäuse!!!


MFG
 
Krambambulli schrieb:
quad radi???

die Haben entweder nen MoRa an der Seite Hängen, Nen Dual oben in der Decke, oder nen Dual/tripple auf dem Gehäuse!!!


MFG

alles sachen, die ich nicht besonders sauber finde. naja ich habe kein bock auf extrem rumgebastel von daher hole ich mir einfach ein pc70 und lasse mir den deckel lasern und muss dann nicht mehr modden. hey nicht schlagen ;) ich finde gemoddet sieht bei mir halt immer unsauber aus.
aber läuft man mit nem pc70 nicht gefahr, dass es einfach leer aussieht?
aber naja das ist ja eigentlich das, was ich will ;)

gruß, oliver
 
also ich habe in meinem PC-71

Dual im Deckel
Aquatube im Deckel
Pumpe überm NT
Mora 2 an der Gehäusewand


Habe damals extra keinen triple genommen,da ich die Pumpe übers NT packen wollte.. gehts ganz gut...

Kati
 
ich habe ncoh das pc 60 und kann sagen das ich da eigentlich alles reinbekommen habe. dualradi, aquatube, sli usw.
 
klein is langweilig...ich hab nen rechner mit zwei PC70, und das reicht gerade so von platz her :)
 
Hatte den PC60 und jetzt habe ich den PC70. Nen Triple Radi geht beim PC60 oben nicht rein (Netzteil), hatte da einen Dual. Der PC70 ist nur ein bisschen höher und ein gutes Stück tiefer. In den Deckel passt locker ein Triple und ein Aquatube-AGB.

Ich würde dir also den PC70/71 empfehlen. Ist zwar ein wenig teurer als andere Cases, aber es lohnt sich. Alleine das schlichte Design kann man immer ansehen. Die Verarbeitung ist ebenfalls TOP.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh