[Suche] Lied "Christina Stürmer - Mehr Waffen mit Sounds erweitert"

12dollar

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
04.12.2007
Beiträge
1.909
Ort
Österreich
Hi liebe Community,

habe vor etlichen Jahren mal eine Version von Christina Stürmer's "Mehr Waffen" gehört, die mit Sounds aus Counterstrike, Unreal Tournament etc. editiert wurde.
Da ich etwas nostalgisch bin und mir das Lied gerne mal wieder angehört hätte, bin ich nun auf der Suche danach. Leider finde ich bei den diversen Suchmaschinen nichts.

Kann mich nur noch an gewisse Ausschnitte aus dem Lied erinnern, und hoffe, dass ihr somit wisst, wonach ich suche.

z.B. kommt nach dem Text "du bräuchtest einfach nur die Waffe zu laden" ein Reload Sound aus Counterstrike und nach "das kannst du ja ganz wunderbar" kommt: OH YEAAAAH!


Vielleicht hat es noch irgend jemand auf der Platte oder weiß, wo es online zu finden ist.
Würde mich sehr darüber freuen :)

Beste Grüße
12$
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja schön und gut aber anscheinend hat keiner mehr das Lied auf der Disk oder weiß wo man es finden könnte :)
 
Wenn das ein Remix war - wovon ich ausgehe - findest du das in der Diskographie auch nicht. Hmm hab auch gegoogelt weil mich's interessiert hat , konnte aber auch nix finden.
 
Google, erster Treffer..


In DE gesperrt, proxy.
 
Danke CyRu$ genau danach hab ich gesucht.
Hab mir auch die Videos auf Youtube angehört leider war dort NIRGENDS diese Version dabei ... unglaublich..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh