Suche Liste über Spiele die ohne CD laufen

Multano

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
28.06.2006
Beiträge
1.210
Hi.
Gibt es irgendwo im netz ne Liste über games die nach der Installation ohne CD lauffähig sind, oder für die ein offizieller no cd-patch gekommen ist?

Mir fallen da nur Diablo2 und Warcraft3 ein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
99er unreal tournament, WoW, trackmania nations forever


hier noch eine auswahl von google:

Unreal Tournament 2003 (nach dem Update 2225)
Unreal Tournament 2004 (nach dem Update 3369)
X²: The Threat / Die Bedrohung (nach dem Update 1.4)
X³-Reunion (ab Patch 2.0.02)
Doom 3 [auch mit Addon] (ab Update 1.2)
Gothic III (nach Community Patch v1.52)

nach Online-Aktivierung (u. a. Steam-Spiele) (aber auch offline spielbar)
Prey
Half-Life 2 / Episode One / Episode Two
Counter-Strike Source
Team Fortress 2
Portal
 
Soll man Fallout 3 nicht auch mit der Exe aus dem Install Ordner ohne CD spielen können? Meinte da mal was gelesen zu haben.:confused:
 
ok und wie geht das? mit der Exe im Ordner geht das nicht hab den uncut patch, aber laut beschreibung muss man nur die Fallout3.exe als Startexe benutzen und fertig soeine hab ich aber nicht
 
Sacred 2
C&C Red Alert 3
 
Nunja, aber VirtualCD is nunmal keine normale CD ^^
Braucht kein CD-Laufwerk und somit auch keinen Saft ( wovon ich denke, dass es dem TE wichtig ist... )
 
wenn dem threadersteller das wichtig ist kann ich gleich sagen, dass jedes spiel ohne cd läuft. muss halt nen 1:1 image von der cd/dvd machen. aber natürlich nur bei games ohne kopierschutz und cd abfrage ;) oder zum image erstellen mitm notebook in die schweiz fahren :d
 
Meine gelesen zu haben, dass alle neuen EA Spiele mit Online Aktivierung danach ohne CD laufen sollen,
was ich persönlich recht angenehm finde. Dead Space, Crysis Warhead etc. wurden ja auch schon genannt.

Das mit Fallout 3 muss ich später unbedingt mal testen.
 
ich glaube einige dawn of war-teile laufen auch ohne CD, bei soulstorm hats bei mir komischerweise nicht funktioniert :rolleyes:
 
CoD2 läuft auch im sp ohne cd!

ansonsten alle Gamesload spiele...
 
Command and Conquert - Alarmstufe Rot 3 geht auch ohne Datenträger...


bzw, wenn wir das Topic genau nehmen: Alle neueren Spiele brauchen keine CD... :haha:
 
Guildwars :)
Wenn man es genau nimmt, braucht man die DVD nicht mal zum installieren. :fresse:
 
Ui, sind ein paar coole Games dabei. Besonders Partrizier 2 reizt mich zu zocken, da der erste Teil schon sehr gut war.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh