Suche lustiges Bild zum Thema XXX: Nah= Text verschwommen, Fern= Text kann man lesen

Notebook

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
04.02.2006
Beiträge
754
Moin,

im Internet kursierte mal ein A4 Bild mit einem Text.

Wird einem das A4 Blatt vor die Nase gelegt, kann man kaum was erkennen. Der Text ist verschwommen.
Mit ein paar Metern Entfernung kann man jedoch lesen, dass ... zu schlechten Augen führt.

Kennt das Bild jemand und kann mir den richtigen Suchbegriff für Google nennen? Ich finde da nichts ;-(

LG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für den Link aber das wars leider nicht ;(
 
Weiß nicht, ob Sepl das verlinken wollte (bei mir geht der Link nicht), aber meinst du das?:

no-sex-causes-bad-eyes.jpg
 
Leider nein, das ist nicht das Bild.

Der Text lautete eher "Selbstbefriedigung macht blind" oder so ähnlich.
 
Weiß nicht, ob Sepl das verlinken wollte (bei mir geht der Link nicht), aber meinst du das?:

Jo das geliche hab ich auch gepostet xD allerdings schwarz und weiß genau umgekehrt bei mir^^
Ka warum der link nicht will, bei mir klappts :confused:
Leider nein, das ist nicht das Bild.

Der Text lautete eher "Selbstbefriedigung macht blind" oder so ähnlich.

Also auch von der machart anders? Oder willst du das ganze nur in deutsch? Vllt kannst du den effekt oder die farben noch etwas beschreiben^^
 
Das Bild ist schwierig zu beschreiben ;-)

Eigentlich war es nur schwarzer Text auf weißem Grund. Die Schrift ist so dargestellt, dass man diese auf normaler Lesenähe nicht lesen kann. Erst bei drei bis vier Meter Abstand kann man den Text lesen.

Text: Mastrubieren macht schlechte Augen (oder so ähnlich).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh