Suche Möglichkeit Bookmarks zwischen FireFox 3.6 und Opera 10.5 zu Syncen!

dearExcellence

Enthusiast
Moin!
Diese beiden Browser find ich persönlich sehr gut wobei ich gerne zwischen den beiden wechsel...

Kann mir jemand einen Tipp geben, ob ihm eine Software oder ein Add-On bekannt ist, werlches automatisch die Favoriten der beiden Browser untereinander abgleichen kann?

Zwar kann Xmarks alle relevanten Browser aber leider kein Opera :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das liegt daran weil Opera was eigenes nutzt und nicht auf 100 AddOns wie der ff angewiesen ist.
Daher sind diese beiden auch nicht kompatibel.
Bekannt ist mir daher nur ein Weg->Lesezeichen Exportieren respektive Lesezeichen Importieren.

Oder du machst aus den Lesezeichen eine Webseite, speicherst diese auf deinem PC ab und gibst diese jeweils als Startseite respektive Lesezeichen ein.
Dann hat jeder die gleichen Links zur Verfügung.

also zwischen Opera 10.1 und Firefox 3.5.6 konnte ich noch die Firefox lesezeichen als HTML exportieren und problemlos
in den Opera importieren.

gehts das mit Opera 10.5 und Firefox 3.6 nicht mehr? würde dann notfalls einfach die alten versionen installieren...Opera
10.1 zu 10.5 ist dann ja auf jeden fall kompatibel!

ahh lol...die sollen sich automatisch abgleichen...selfowned :wall: dann kann ich dir leider nicht helfen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh