Suche möglichkeit von unterwegs Online zu gehen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das habe ich schon mit bekommen, aber der Tarif von aldi ist mit unter nicht der günstigste und deine aus sage war das man wenn mann ne andere nutzt trotzdem über e-plus geht was so nicht richtig ist

erzähl doch keinen Blödsinn... und wenn dann wenigstens so das man es auch lesen kann!

Ich habe selbst den K3715, er leistet mehr als meine alte Vodafone Easy Box II
 
Und das funktioniert 100% mit z.b. der Medion Karte?
 
Also ich habe einen Fonic Surf Stick , und muß sagen bisher habe ich nur gute Erfahrungen damit gemacht.

Netz ist O2 und das kostet pro Tag den du rein gehst 2,50 Euro.

Der Stick kostet 79 € incl. 10 € Guthaben. Falls es für dich Interessant sein sollte kannst du mir ja eine PN schreiben , wenn ich dich werbe dann bekommst du noch 5 € Extra Guthaben.
 
Und das funktioniert 100% mit z.b. der Medion Karte?

Ja geht! lese die Amazon Bewertungen

http://www.amazon.de/Vodafone-Origi...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1248948267&sr=8-1

bestell am besten bei Logitel, da es vom Stick mehrere Versionen gibt (3565-H und 3565-Z) und Logitel den Huawei Stick hat.
http://www.logitel.de/handys/marken...obile_connect_usb_stick-paket_weiss__528.html

und es gibt absolut keinen Grund den Fonic Stick zu nehmen! bessere Sticks wie K3520 oder K3715 nützen bei seiner Aldi Karte auch nichts!
 
Servus...
endlich kann ich mich auch mal sinnvoll äußern
ALso ich habe in meinem NB eine Sim-Kartenvorrichtung. Habe mir bei Simyo eine Karte bestellt, quasi umsonst. Lass dich am besten werben, dann kriegt der andere noch 5€. Freut er sich drüber.
Ich habe also SIMYO und bin zufrieden. Habe EDGE empfang manchmal nur GPRS und auf den meisten bahnhöfen UMTS. Fahre 2 mal wöchentlich im ICE und buche immer den Handy wagen. Kann ich nur empfehlen.
Bei simyo kriegst du für super günstige 9.90€ eine 1GB Flat. reicht vollkommen.

mfg Sirius
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin als Student jetzt bei Vodafone, 25,- € / Monat und 5GB Volumen. Mindestlaufzeit 24 Monate.
Bei Vodafone habe ich sogar auf dem platten Land, nahe der Nordsee Empfang, sogar UMTS wenn ich den Stick mittels USB-Kabel ans Fenster lege.

Ein Bekannter von mir hat O² und sagt, dass man damit i.d.R. in Städten ganz gut dran ist.
Allerdings hat er sich auch noch eine Suftstation gekauft, in die er den Suftstick einsteckt und dann via WLAN surft.
Die Box kommt dann meist mit Akku oder Netzteil auf den Balkon, da der Empfang in der Wohnnung (seiner Freundin) für UMTS teilweise zu schlecht ist.
 
Mein Problem ist das ich kein Vetrag abschliessen kann.

Und ein ICE Handy wagen zu buchen lohnt sich nicht bei einer Stunde fahrt. ;)
Also eine stunde ICE fahrt der rest der Strecke ist nicht ICE befahren. ^^
 
bekommt man die K3715 auch in irgendeinen Laden? z.b. in Hannover
Oder gibs die nur Online?
 
Nun habe ich mich endlich endschieden.
Ich habe soeben den Surfstick von Vodafone gekauft.
Werde berichten. ;)
 
Ich habe den Stick nun hier aber ich bin zu Dumm den einzurichten.
Finde nix im Netz damit ich mit meiner Medion Karte rein komme.
 
google mal nach dem tool mwconn das benutz ich und es läuft gut.
Hab mir übrigens die Klarmobilkarte geholt, ist aber leider o2 netz was in meinem kuhdorf wo ich stationiert bin nur gprs liefert deshalb werd ich wohl umsteigen müssen. Echt traurig sowas ^^
 
Habe die Software nun auf mein Latop drauf aber es funktioniert leider immer noch nicht.
Fehlercode: 777
 
Kann mir keiner helfen?
Müsste den Stick heute abend schon zum laufen bringen.
 
Danke ich habe es mitlerweile zum laufen bekommen bin aber so angeko** von medion die haben mir seit heute morgen über 20€ abgebucht und ich habe keine Ahung wofür.
Weiss jemand was da schief gelaufen sein könnte?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh