[Kaufberatung] Suche möglichst günstige Kamera für gute Ebay Fotos (Nahaufnahme)

Bensen83

Neuling
Hallo

Ich suche für meine Mutter eine möglichst günstige Kamera für Ebay Fotos
Sie sollte möglichst günstig sein, aber einigermaßen gute Fotos für ihre Ebaysachen machen.

1. Was willst Du fotografieren?

Ebay Fotos (Nahaufnahme), gelegentlich Videos

2. Welche Größe soll die Kamera haben?

egal

3. Gibt es besondere Anforderungen oder Ausstattungswünsche?

Gehäusequalität nicht das billigste, sollte einigermaßen klein sein, muss aber nicht

4. Falls vorhanden: Was war an der alten Kamera (welche?) besonders gut oder eben nicht gut genug?

keine vorhanden

5. Hast Du schon Kameras in der engeren Auswahl?

nein

6. Wieviel willst Du für die Kamera ohne Zubehör ausgeben?

möglichst günstig Budget ~100€

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für Produktfotos ist eigentlich das Licht wichtiger als die Kamera ;) Denn wenn du gutes Licht hast, kannst du mit fast jeder Kamera gute Bilder machen.

naja, ne Empfehlung wäre aber schon ganz schön, sollte auf jeden Fall nichts ganz billiges sein, vernünftiges Gehäuse und einigermaßen Qualität sollte es schon sein

Da niemand hier erraten kann, was für dich billig, günstig oder vernünftige Preise sind, ergänze deinen Beitrag doch bitte um ein Budget. Sonst werfe ich einfach mal die kleineren Canon Powershot Modelle in den Raum... *plop*

Schau dir doch mal die Canon Powershot A570 IS (nur noch Abverkauf), A580 oder A590 IS genauer an. Sind zwar hart an der Grenze für dein Budget, aber bieten eine gute Bildqualität, einen brauchbaren Makromodus, können normale AA-Akkus verwenden, Videos in 640x480 aufnehmen und haben auch manuelle Aufnahmeprogramme.

(IS = optischer Bildstabilisator)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh