Suche möglichst grossen, kostenlosen Webspace

Snoopy69

Urgestein
Weiss jmd, wo ich grossen, kostenlosen Webspace bekommen kann? Von einem Bekannten hab ich gehört, dass Google-Mail mom. 7GB Webspace anbietet. Jedoch kann ich diesen scheinbar nur für Mails nutzen.
Ich möchte aber mehrere, grosse Dateien (bis zu 1GB gross) hochladen. Geht das mit Google-Mail nicht? Zudem sollte es kein Traffic-Limit geben.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab lang nach einem kostenlosen webspace ohne traffic limit gesucht - zwar gibt es die scheinbar, aber entweder haben alle eine "fair-use" klausel irgendwo stehen oder dein account wird einfach nach den ersten paar GB traffic am ersten oder zweiten tag gelöscht (ging mir 2, 3 mal so :d)

Momentan bin ich bei oxyhost - ich dachte grad noch, da gibts auch viel webspace, aber sind doch "nur" 5 GB. dazu 100 GB traffic und des darf man nach belieben verballern. nachteil: kein ftp möglich, dafür kannst aber extern verlinken (bilder z.b.).

Was passiert nach diesen 100GB Traffic? Account weg?
Ich hab mich gerade an Hotmail versucht. Da gibt es 5GB Space. Allerdings nur mit max. 50MB-Teilchen :rolleyes:
Ein Dateigrössen-Limit darf es also auch nicht haben...

@ morgessa

Oben hab ich Google-Mail (G.Mail) geschrieben. Ich hab allerdings keinen Punkt gefunden, wo ich Dateien (> 1GB) hochladen kann.

Zuletzt bearbeitet:
G Mail Drive legt ne Verknüpfung im Arbeitsplatz mit dem Mailkonto an. Das lässt sich dann wie ein Laufwerk benutzen. Mit grossen Files und viel Traffic hab ich allerdings keine Erfahrungen.

Was passiert nach diesen 100GB Traffic? Account weg?
Ich hab mich gerade an Hotmail versucht. Da gibt es 5GB Space. Allerdings nur mit max. 50MB-Teilchen :rolleyes:
Ein Dateigrössen-Limit darf es also auch nicht haben...

Hat soweit ich weiß kein file size limit. Nach den 100 GB ist wohl bis Monatsende der Space unerreichbar. Afaik gibt es auch ne Version mit 10 GB space und 200 GB traffic, wenn man irgendwie im Forum n bisschen aktiv ist. Kannst ja ma schauen :)

G Mail Drive legt ne Verknüpfung im Arbeitsplatz mit dem Mailkonto an. Das lässt sich dann wie ein Laufwerk benutzen. Mit grossen Files und viel Traffic hab ich allerdings keine Erfahrungen.

Also ich sehe nix von einer Verknüpfung? :confused:

Hast ne Anleitung oder Screen, wie da aussieht?

@ fraankie

Mann, mann, mann!!!
Will mich verzweifelt bei oxyhost registrieren. Was zum Teufel ist Forum Code? Was muss ich da eingeben?

edit: hat geklappt (ist etwas umständlich). ;)

edit2: oxyhost taugt leider auch nichts. Grosse Dateien sind nicht möglich. :(

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh