Suche Mainboard Ersatz

jaggy11

Experte
Hallo zusammen,
ich möchte meinen PC verkaufen, leider hat sich vor einiger Zeit das Mainboard verabschiedet.
Nun bin ich auf der Suche nach einem günstigen Ersatz für mein nicht funktionierendes ASUS M4N82 DELUXE.
Folgende Hardware sollte damit kompatibel sein:

AMD Phenom II X4 940 Black Box (AM2+, 3000MHz)
1GB Sapphire HD 4890 Vapor-X
650W Corsair TX650
2x 1GB Corsair Dominator (DDR2)
Chakra Enermax Gehäuse

Es wäre super, wenn ihr eine Idee für ein günstiges MB hättet.
Was meint ihr bekomme ich noch in etwa für diesen PC?
Lohnt es sich überhaupt noch Geld reinzustecken, oder soll ich ihn in Einzelteilen verkaufen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verkauf die Einzelteile auf eBay, das wird am meisten bringen.

Ja definitv.
Oder du versuchst es mal hier im Marktplatz. Bist ja schon lang genug angemeldet

wofür nutzt du den pc? eigentlich reichen die komponenten für bestimmte anwendungen/games bis zu einer best. auflösung/details noch aus.

ich weiß, dass er ausreichend ist. Habe ihn für Games, Bild- und Videobearbeitung genutzt.
Ich dachte halt, dass ich mehr Geld erhalte, wenn ich nen funktionsfähigen PC verkaufe.

---------- Post added 15.04.12 at 00:33 ---------- Previous post was 14.04.12 at 23:35 ----------

hab grad mal schnell bei mindfactory reingeschaut, die haben scheinbar nur ein Board passend zu meiner Hardware.
ASRock N68-S
Sehe ich das richtig, dass ich mit diesem Board sogar DDR3 -Rams einbauen könnte? Spielt da mein Prozessor mit?

Den größten Profit erzielst du mit dem Einzelverkauf. Das defekte Board würde ich auch bei Ebay einstellen, dafür bekommst du auch noch was.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh