Suche Mainboard mit gutem Sound

@Domdom wenn man was in der nähe hat... naja, bei mir sieht das eher schlecht aus aber ja, du hast recht. bei mir würde alleine die fahrt wohl mehr als 30% vom kopfhörer kosten um den es hier gehen könnte. sofern man sich beim ersten mal überhaupt festlegen kann.

Was er nur sagen will ist, dass man nicht blind den einen Kh, basiert auf Reviews, kaufen sollen, sondern vergleichen muss.
Das funktioniert auch, wenn man grob sagt was einem wichtig ist, was einen klanglich gefällt und was ein No-Go ist. Basierend darauf kann man ein paar Kh empfehlen und dann bestellt man sich mind. 2 (3 oder 4 wäre aber besser) nach Hause und testet in den eigenen 4 Wänden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das schließt sich ja nicht aus. ich hab nur nicht daran gedacht in einen laden zu gehen der solch eine hands on experience anbietet weil es für mich halt keinen in der nähe gibt. alles hat vor und nachteile. mir helfen reviews halt sehr mögliche kandidaten zu finden. natürlich kann man auch hier im forum fragen. nur dass keiner ganze abhandlungen schreiben muss wenn es dazu videos gibt. ich schau mir zu jeder positiven eine möglichst negative review an um den bias entgegen zu wirken. aber nichts ist besser als ein gerät selber zu hören. wenn man einen 300€ KH haben will hat man vlt. nicht unbedingt 900€ übrig um all 3 favoriten daheim zu haben. genauso wenn mal was kaputt geht was man eigentlich zurück schicken möchte. reviews sind halt nie objektiv und in einem geschäft hast du vlt. nicht die auswahl (mal im hinblick auf die Massdrop produkte z.B.), ruhe oder möglichkeit das eigene setup zu verwenden.

bezweifelt ja auch niemand. da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh