suche Mainboard

and9r

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.09.2005
Beiträge
146
also folgendes:
ich such ein mainboard (Bevorzugt Asus) welches IEEE1394 (praktisch wäre auch vorne), sound onboard (sollte auch vorne sein) und eine agp schnittstelle haben sollte.
Weil ich finde immer boards die entweder agp ham und kein 1394 oder mit firewire aber kein agp -.-
sockel in der richtung 775
vllt. kann mir ja einer helfen wäre sehr nett
danke schonmal im voraus

da soll ein 3.0ghz prozzi rauf
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was willst den damit machen und wieso bevorzugt asus. asus baut doch keine guten boards :hmm: .
 
and9r schrieb:
also folgendes:
ich such ein mainboard (Bevorzugt Asus) welches IEEE1394 (praktisch wäre auch vorne), sound onboard (sollte auch vorne sein) und eine agp schnittstelle haben sollte.
Weil ich finde immer boards die entweder agp ham und kein 1394 oder mit firewire aber kein agp -.-
sockel in der richtung 775

vllt. kann mir ja einer helfen wäre sehr nett
danke schonmal im voraus

da soll ein 3.0ghz prozzi rauf


du ich will nicht meckern, aber sound und firewire vorne hat nicht mit den board zutun.
und diese asus bevorzugung verstehe ich auch nicht. esgibt viele andere hersteller die gute/bessere boards machen und günstiger sind.


kein wunder das du kaum ein board findest. du verlangs auch nach einen I865 nischenprodukt.

Klick mich


so einfach ist die suche.
 
EDIT:
huch hab mich verlesen :-x dachte du wolltest pcie
 
Zuletzt bearbeitet:
kann geclosed werden hab eins gefunden

-closed-
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh