Suche Mama-Boad

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Board würde seinen Anforderungen sicherlich gerecht werden, ansonsten schau wie gesagt auch ruhig hier im Marktplatz.
 
Aber auf diesen läuft dann auch der P4 nicht mehr oder?

Auf den Intel 3er Chipsätzen läuft der P4 noch, aber auf den 4er Chipsätzen läuft er nicht.

Deshalb schlug ich ja die Kombination oben vor, liest du meine Beiträge überhaupt?!

Für unter 90€ ein super Deal.

Verstehe nicht wieso du unbedingt gebrauchte, minderwertigere Sachen kaufen willst um 10€ zu sparen, das ist echt am falschen Ende gespart... :hmm:

Alternativ ist die Idee mit dem Marktplatz, die schon mehrfach genannt wurde, gut. Besser als auf eBay zu gucken.

Ein Core2Duo 6600 zieht doch sicher auch ordentlich. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass es die Platine sehr haltbar macht.

Nee, das Board unterstützt auch Quads. Das schrieb ich aber oben schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
klar les ich deine und eure Posts! Er will eben zur Zeit nur eine MB kaufen, kann auch nix machen, aber wenn das von mir gepostete Ebay-Asus P35 P4 und später meinen E6600 einwandfrei frisst, dann holen wir uns noch DDR2 ram dazu und fertig oder? Das Ebay Teil gibts neu für 39,90, da wer di hcnicht lang was gebrauchtes suchen, und laut asus CPU-Finder gehen auf dem die alten P4s auch noch
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Beschreibung ist das ebay Board allerdings gebraucht.
Nur als Anmerkung, falls du es übersehen hast.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh