Suche Maus für große Hand.!

complex

Neuling
Hallo, ich wollte mal fragen welche Mäuse ihr mir empfehlen könnt. Ich bin extremer lowsenser und im Moment habe ich eine Maus bei der mein Handball immer auf dem Mauspad liegt. Das stört ungehäuer beim gamen. Ich hätte da so an eine razer diamonback gedacht. Ist die noch empfählbar oder schon zu alt? Was gibt es neues im Mausbreich?

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmmm... da wirst du mit keiner maus glücklich...
ich hatte mal eine sehr handliche mx510 die auch relativ groß ist und derzeit eine x-710f.
meine lösung für das handballenproblem war schlicht und einfach ein scheissband fürs handgelenk. es gleitet schön nice über mein qpad und stört so nicht weiter

Mich auch XD vor allem es gleitet so schön... lololol... okay.. *durchatem*

Ich kenn übrigens keine Maus bei der der Handballen NICHT auf dem Mauspad liegt, es berührt.. wie groß müsste denn die Maus sein, damits nicht mehr passiert? 10x20cm? Oha..

Achja, mir fällt vielleicht auch noch ein sinnvoller Beitrag zu deinem Problem ein: Wie wär's mit ner Handballenauflage? Sind auch nicht sooo teuer, siehe hier oder hier...

Zuletzt bearbeitet:
Moin !

So ich bin quasi von der Razer Copperhead zur Logitech G5 (heute bekommen) umgestiegen.
Ich hab auch sehr große Griffeln und sowohl bei der Razer und bei der G5 liegt mein Handballen auf !!!
Ich glaube kaum das es ne noch längere Maus gibt als die Copperhead und Diamondback, aber wie gesagt da liegt der Handballen auch auf (bei mir aber :wayne: )

Und sonst kann ich mich nur IppoN anschließen, in Laden gehen und ausprobieren :fresse:

MfG

Ich hab auch sehr große Hände und bin mit meiner MX1000 sehr zufrieden, die Razer-Mäuse sind mir alle deutlich zu klein.

Die MX-Serie ist allgemein gut für große Hände geeignet, egal ob MX518, MX1000 oder MX Revolution.

Bei mir liegt das Handgelenk und Teile vom Handballen auf dem Tisch auf, die Maus beweg ich nur mit den Fingern, der Arm bleibt relativ ruhig liegen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch eine viel bessere Lösung:
Auf mindestens 1600DPI und höchste Geschwindigkeit stellen, dann kann deine Hand bleiben wo sie will, das "schwabbeln" auf der Haut reicht um sie von einem Bildschirmrand zum anderen zu schieben :fresse:
Hinzugefügter Post:
Edit: versuche doch einfach, die Hand auf dem Handgelenk zu drehen, die Bewegung bleibt ja trotzdem gerade und nach oben kannst du sie ja in der Hand verschieben :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch sehr große Hände und bin mit meiner MX1000 sehr zufrieden, die Razer-Mäuse sind mir alle deutlich zu klein.

Die MX-Serie ist allgemein gut für große Hände geeignet, egal ob MX518, MX1000 oder MX Revolution.

Bei mir liegt das Handgelenk und Teile vom Handballen auf dem Tisch auf, die Maus beweg ich nur mit den Fingern, der Arm bleibt relativ ruhig liegen.

Hehe, man könnte meinen du hättest meine Arme/Hände, bei mir ist es nämlich ganz genau gleich... also die Mausführung... abgesehen davon stimme ich dir zu, dass die MX-Serie perfekt für große Hände ist...

die größte maus die ich bisher hatte ist die microsoft habu, meiner meinugn auch besser als die mx serie. ( ja die hatte ich auch! )
natürlich könntest du die microsoft IE 3.0 oer razer deathadder probieren, haben ja alle die selbe form.

Was ist an der Habu besser für große Hände? Ich hatte selber auch schon den ganzen Razerschrott in der Hand und ich finde gerade für meine doch relativ großen Händer gibt es nix besseres als die MX-Serie... naja wahrscheinlich alles subjektives Empfinden...

der suche will ich mich mal anschließen, suche eine goße maus, aber auch für linkshänder, die razer-serie ist mir zu flach, genau richtig wäre die mx510, leider ist die nur für rechtshänder, auch sollte die maus nicht allzu leicht sein, also noch hab ich passende maus entdeckt...

@Fr3ak3r: Kann dir diese Maus hier sehr empfehlen... Auch bei sehr, seeehr großen Händen top. Mein Vater hat sie von mir empfohlen bekommen und der hat wirklich riesige Pranken... er kommt super zurecht und die Maus selber ist auch meine absolute Lieblingsmaus geworden :)

=> http://geizhals.at/deutschland/a192509.html

stimmt. ich hab mir die gestern auch mal angeschaut bei uns im saturn.
von der größe her geht die schon oder du nimmst die MS 6000 Wireless Laser.

Edit: Die scheint ja riesig zu sein..

Zuletzt bearbeitet:
Naja eine Maus muss ja nicht unbedingt groß sein um für große Hände geeignet zu sein, es kommt vor allem auf Form und Haptik an... und gerade da sehe ich eben den Vorteil der MX-Serie.

is klar aber wenn ich mir die notebookmics anschaue oder andere mäuse, die keine bezeichnung "notebook" haben dann fällt mir auf,
daß es doch oft recht kleine mäuse gibt...

Ich find sie wie gesagt nicht so toll, da sie sehr an das Razer Design angelehnt ist... das gefällt mir von Optik wie Haptik her nicht so gut wie das der Logitechs...
just my 2 cents ;)

Was ist an der Habu besser für große Hände? Ich hatte selber auch schon den ganzen Razerschrott in der Hand und ich finde gerade für meine doch relativ großen Händer gibt es nix besseres als die MX-Serie... naja wahrscheinlich alles subjektives Empfinden...

die habu ist von micosoft,
und sie ist defenitv besser für große hände.

ich hatte mx510 mx518 und die habu, und bei der liegt meine ganze handfläche auf.

Schon klar, dass die Habu von MS ist... sie ist nur sehr dem Design der Razers nachempfunden und hat eine ähnliche Haptik die mir wie gesagt nicht so wirklich zusagt wie es die MX-Serie tut... naja ist denke ich bei jedem anders...

die MX sind halt praktisch, wenn man die Maus quasi nur mit den Fingerspitzen über den Tisch schiebt und der Handballen auf diesem aufliegt...

`Hab die Diamonback grad hier unter meinen Fitichen und ie is erste Klasse.
Große HAnd? dürfte reichen,von der größe her ist sie OK

hatte MS Explorer 1.1 , Logitech MX510 , Razer Copperhead und nun die Logitech G5

die G5 ist für große Hände super geeignet sie ist etwas grösser als die MX510 und von der Technik und sonst SUPER !! Copperhead war total nicht mein Ding von der technik her vom treiber und von der ergonomie will darüber kein Streit anfangen sondern nur meine Erfahrung hier posten :>

Gruß

Danke Jackx999 :d
Naja sagen wir es so, zur G5 kann ich nix sagen... kenne sie nicht aber naja die G-Serie gefällt mir von der Optik her kein bisschen...
Hat jemand Erfahrungswerte was die Logitech MX Revolution angeht was große Hände betrifft, oder generell? Ich find sie nur übertrieben und hässlich :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh