Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja habe ich erst jetzt gesehen sryweiter unten gibts noch ein unterforum das eingabegeräte heißt.. vll mal nen mod fragen ob ers dahin verschieben kann
war ein MissverständnisWieviel Threads mit demselben Titel/Inhalt willst du noch öffnen MSX??
ich habe da irgendwie an Razer lachesis + Destructor Pad geachtalso ich habe seid rund 3 jahren ne Razer Diamondback und bin auch heute noch zufrieden damit! Und dazu das Stainless GamersWear Mousepad!
http://www.gamerswear.com/products/product_info.php?products_id=9146
für die linke Hand@ MSX
Ich würde dir die Logitech MX 518 enpfählen,sie hat eine sehr gut Handhabung und sie hat eine einstellbare DPI Umschaltung.
Fazit Die Maus ist einfach nur TOP
MFG Evildead
ich habe jetzt angefangen auch mit links zu spielen@ MSX
Die Maus ist nur für Rechts Händler geeignet
ach so du bist Links Händler,wusste ich ja nicht
Evildead
ich habe jetzt angefangen auch mit links zu spielen
mit rechts bin ich schon so gut![]()
ich will es schaffen sowohl mit links als auch mit rechts sau gut zu spielenLangeweile im Leben =/ ? Bleib doch bei rechts und versuch noch besser zu werden![]()
ich will es schaffen sowohl mit links als auch mit rechts sau gut zu spielen
Damit kann an richtig angeben![]()
ok wie findet ihr die Kombo raze rLachesis + razer Destructor MauspadWie gesagt...langeweile
Und nun bittebevor hier wieder geclosed wird
Von Razer halte ich nicht viel, zu schlechte Erfahrungen damit gemacht -> Kabelbrüche, Aussetzer etc.
Ich habe ne G5 und nen Steelseries QcK+ und muss sagen, dass ist einfach die beste Kombi die es gibt (Gut letztendlich is das natürlich Geschmackssache.... )
mal abgesehen davon, dass ich von der Lachesis nicht viel halte, würde ich als Low-Senser die Diamondback 3G auf jeden Fall vorziehenok wie findet ihr die Kombo raze rLachesis + razer Destructor Mauspad
ich habe da irgendwie an Razer lachesis + Destructor Pad geacht
muss doch eine geile Kombo sein![]()
mal abgesehen davon, dass ich von der Lachesis nicht viel halte, würde ich als Low-Senser die Diamondback 3G auf jeden Fall vorziehen
wenn du ein Hard-Pad suchst machst du mit dem Destructor sicher nichts falsch
Plastik, Alu oder was auch immer, das Gegenteil von Stoff-Pads ebenHard-Pad???
Das Destructor ist flexibel...die Oberfläche ist nicht hart (aber auf keinen Fall zu weich).
Plastik, Alu oder was auch immer, das Gegenteil von Stoff-Pads eben![]()
von der lachesis soll ich die Finger lassen oder
wie sind eig die mäuse von steelseriesMeines Erachtens ja (erläutert ein paar Posts weiter oben).
Entweder Diamondback3G oder (das wäre auf jeden Fall meine Wahl) die Copperhead.
Dazu das Destructor und du wirst 100% glücklich!!!
MfG
kannst du mir mal kurz einen Link zu der maus gebenschnapp dir ne intelli 1.1 und lackier die, dann packst noch hyperglides drunter an stelle der orginalfüße und fertig.
mauspad qpad UC wenn du stoff willst und das steelpad SS wenn du lieber plastik magst