Suche Maus + gutes Mauspad

MSX

Neuling
Hi erstmal
Welche maus könnt ihr mir emphelen wenn ich mit links spiele
Außerdem brauch ich auch noch ein gutes Low-SenserMauspad

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weiter unten gibts noch ein unterforum das eingabegeräte heißt.. vll mal nen mod fragen ob ers dahin verschieben kann

@ MSX

Ich würde dir die Logitech MX 518 enpfählen,sie hat eine sehr gut Handhabung und sie hat eine einstellbare DPI Umschaltung.

Fazit Die Maus ist einfach nur TOP

MFG Evildead

jeden das seine;) Ich finde meine super! Aber die wird auch gut sein!

@ MSX

Ich würde dir die Logitech MX 518 enpfählen,sie hat eine sehr gut Handhabung und sie hat eine einstellbare DPI Umschaltung.

Fazit Die Maus ist einfach nur TOP

MFG Evildead
für die linke Hand :lol:
Nee die Maus muss schon für die linke Hand geeignet sein

@ MSX

Die Maus ist nur für Rechts Händler geeignet
ach so du bist Links Händler,wusste ich ja nicht

Evildead

Lowsens ? Da empfehle ich als Mousepad das Steelseries QcK+, gibts bei geizhals ab ~ 9€. Da kannste echt nix falsch machen.

Von Razer halte ich nicht viel, zu schlechte Erfahrungen damit gemacht -> Kabelbrüche, Aussetzer etc.

Ich habe ne G5 und nen Steelseries QcK+ und muss sagen, dass ist einfach die beste Kombi die es gibt (Gut letztendlich is das natürlich Geschmackssache.... )

Von Razer halte ich nicht viel, zu schlechte Erfahrungen damit gemacht -> Kabelbrüche, Aussetzer etc.

Ich habe ne G5 und nen Steelseries QcK+ und muss sagen, dass ist einfach die beste Kombi die es gibt (Gut letztendlich is das natürlich Geschmackssache.... )

G5 ist schon mal sehr sehr gut !! :d

on: nä also ich hab auch die G5 und finde die dufte mit Razer Propad :love:
wäre die Maus nun weiß = *schwärm* *leck* :fresse:

ok wie findet ihr die Kombo raze rLachesis + razer Destructor Mauspad
mal abgesehen davon, dass ich von der Lachesis nicht viel halte, würde ich als Low-Senser die Diamondback 3G auf jeden Fall vorziehen

wenn du ein Hard-Pad suchst machst du mit dem Destructor sicher nichts falsch

ich habe da irgendwie an Razer lachesis + Destructor Pad geacht
muss doch eine geile Kombo sein :bigok:

Hab ich und ist eine geile Kombo. Das Pad kann ich uneingeschränkt empfehlen...die Maus leider nicht.

mal abgesehen davon, dass ich von der Lachesis nicht viel halte, würde ich als Low-Senser die Diamondback 3G auf jeden Fall vorziehen

wenn du ein Hard-Pad suchst machst du mit dem Destructor sicher nichts falsch

Hard-Pad???
Das Destructor ist flexibel...die Oberfläche ist nicht hart (aber auf keinen Fall zu weich).

Für mich zusammen mit dem eXact Mat das beste Pad, dass ich je hatte.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
von der lachesis soll ich die Finger lassen oder

Meines Erachtens ja (erläutert ein paar Posts weiter oben).

Entweder Diamondback3G oder (das wäre auf jeden Fall meine Wahl) die Copperhead.
Dazu das Destructor und du wirst 100% glücklich!!!
MfG
wie sind eig die mäuse von steelseries
Sollen doch auch gut sein oder:drool:

schnapp dir ne intelli 1.1 und lackier die, dann packst noch hyperglides drunter an stelle der orginalfüße und fertig.

mauspad qpad UC wenn du stoff willst und das steelpad SS wenn du lieber plastik magst

schnapp dir ne intelli 1.1 und lackier die, dann packst noch hyperglides drunter an stelle der orginalfüße und fertig.

mauspad qpad UC wenn du stoff willst und das steelpad SS wenn du lieber plastik magst
kannst du mir mal kurz einen Link zu der maus geben
Kann man die auch mit links benutzen???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh