Suche Maus + gutes Mauspad

Als Low-Senser besser die Finger von Laser-Mäusen lassen!
Die Diamondback 3G wäre meine linkshändertaugliche Empfehlung.
Die SteelSeries Ikari Laser ist nicht schlecht, aber als Laser-Maus für dich nicht zu empfehlen. Die Ikari Optical würde ich nicht nehmen, da gibt es bessere Mäuse. Außerdem sind die Ikaris ja für Rechtshänder.
Das Razer Destructor ist nicht schlecht, als Low-Senser würde ich aber ein Stoffpad wie z.B. das SteelSeries QcK vorziehen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als Low-Senser besser die Finger von Laser-Mäusen lassen!
Die Diamondback 3G wäre meine linkshändertaugliche Empfehlung.
Die SteelSeries Ikari Laser ist nicht schlecht, aber als Laser-Maus für dich nicht zu empfehlen. Die Ikari Optical würde ich nicht nehmen, da gibt es bessere Mäuse. Außerdem sind die Ikaris ja für Rechtshänder.
Das Razer Destructor ist nicht schlecht, als Low-Senser würde ich aber ein Stoffpad wie z.B. das SteelSeries QcK vorziehen.
Das einzige was nicht bei einer Maus sein darf ist eingentlich , dass sie bei schnellen Bewegungen herumsringt
also ich habe ein altes Stoffpad und will auch wieder keines weil die sich einfach scheisse anfühlen und schlcht gleiten
Dann doch lieber eins aus Metal /Plastik ;)

Zuletzt bearbeitet:
weil lasermäuse keinen vorteil haben...außer dass man damit prahlen kann nen arsch voll geld für die maus ausgegeben zu haben (ich sag es in 3 posts zum dritten mal: esreality mousescore 2007 googeln) und zum thema negative mausbeschleunigung - der kann man mit HIDUSBF entgegenwirken.

Kannst es ja mal mit der 1.1a versuchen. Mein Bruder ist auch Linkshänder und findet die so ziemlich am besten. Den USB-Port einfach auf 500hz (nicht mehr) übertakten wegen der negativen Beschleunigung.

Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze schon fast 3 Jahre die MX518 und ein Stoffpad, gibt nichts besseres.
Mit den gekauften Mauspads komm ich überhaupt nicht zurecht, ich hasse diese Plastikoberflächen.

@MSX
-Hol dir die Copperhead und das Destructor. Glaub mir, du wirst glücklich. An die Ergonomie gewöhnt man sich sehr schnell und dann wirst du sehen (pieg egal ob Low oder High Sens) dass du nichts anderes mehr willst.

MfG

die copperhead krieg ich mit meinen settings locker zum skippen ;D
Destructor is aber wunderbar, ich bestätige das :)

du spielst nicht zufällig auf dem JFL CSDM, LaMagra?

die copperhead krieg ich mit meinen settings locker zum skippen ;D
Destructor is aber wunderbar, ich bestätige das :)

du spielst nicht zufällig auf dem JFL CSDM, LaMagra?

-Ne, CS DM spiele ich so gut wie nie. Sonst trifft man mich am ehesten auf bei den CSS Suchtis ;)

MfG

Hab mir auch grad ne neue Maus geholt. Razer kommt mir aber nicht mehr ins Haus, mir sind zwei Copperhead hintereinander kaputt gegangen.

Guter Tip: Kauf dir eine Logitech G9. Wenn du ein neues Mauspad brauchst, empfehl ich das Razer Mantis Speed.

Damit kannst du locker Low Sense spielen und das Aiming ist so präzise wie möglich. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich meine Zeit nicht mit den Razer Mäusen verschwendet.

Links:

http://www.logitech.com/index.cfm/mice_pointers/mice/devices/3053&cl=de,de

http://www.razerzone.com/p-81-razer-mantis-professional-gaming-surface.aspx

Wie gesagt, wird die beste Empfehlung gewesen sein, die du hier bekommen wirst. Musst halt wissen, ob es dir das Geld wert ist.

Maus 50 €
Pad 11 € + Versand

http://www.hardwareschotte.de/hardw...eis_LOGITECH+G9+Corded+Laser+Mouse+910-000175
http://www.hardwareschotte.de/hardware/preise/proid_8021806/preis_SPEED-LINK+Razer+MANTIS+Speed+Mat

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh