Suche Maus skates / glide pads / Aim Tapes (G 502 oder Universal)

Ich glaube ich bestelle bei Gelegenheit einfach mal dieses Teflonklebeband.
Da meine originalen Mausgleiter nicht mehr so tolle aussehen klebe ich das einfach dann darauf. Das ist ja nur 0,25mm dick oder so. Das fällt also nicht wirklich ins Gewicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Früher habe Ich meine Mäuse generell mit Teflon-Tape modifiziert, da hatte aber auch faste jede Maus die selben Gleiter drunter. Heute, wo jeder andere Größen verwendet, braucht man schon ne ordentliche Breite beim Tape, um alle Größen abdecken zu können, denn hat man nen Rand auf dem Mausfuß, kratzt das ohne Ende, was ja verständlich ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh