[Kaufberatung] Suche Maus und Tastatur für Wohnzimmer PC

FAT

Neuling
hi zusammen.
ich habe einen kleinen hp sff pc für mein wohnzimmer.
jetzt suche ich eine gute wireless tastatur/maus kombi dafür.
das teil muss! weiss sein und sollte nicht mehr wie 80€ kosten.

ich würde auch eine tastaur mit trackball oder touchpad nehmen.

was gibt es denn da gutes?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles schwarz :(

Was ist von der MS Arc zu halten?

Logitech hat viele gute und hochwertige Sets, die da in Frage kommen würden. Top Produkte und super Service, daher wüde ich an deiner Stelle zu Logitech greifen.

Schau dich doch einfach mal bei Amazon oder so um, da gibt es sicherlich auch was, was dir optisch gefällt!

Die Arc ist auch gut, aber die kosten OHNE maus sdchon 45€, und hat auch kein volles Layout, also keinen NumBlock zB - aber vlt. ist Dir das ja sogar lieber?

von Logitech gäb es auch eine preiswertere mit Maus in Weiß: Logitech MK250 Tastatur und Maus schnurlos weiß OEM: Amazon.de: Computer & Zubehör (wenn Du unter dem Preis auf "29 mal neu" klickst, kannst Du die auch direkt von amazon bekommen, wenn Du nicht den zuerst aufgeführten Partner als Lieferanten haben willst)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte halte gerne etwas kompkates was auch im Wohnzimmer ein bisschen was hermacht :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh