Suche Mauspad für Copperhead

Micha

Enthusiast
Hi

habe die Razer Copperhead und derzeit das Razer eXactMat. Jedoch komme ich mit dem Pad nicht so klar...ist mir einfach zu kalt das alu...hatte hier auch noch ein Q-Pad da ging die Razer nicht so tadellos drauf...

könnt ihr mir was empfehlen...benutzte von dem eXactmat die Control seite...

[VII]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich benutzt das MTW-Pad bin voll davon begeistert. Ist auch nich "zu" schnell ich finde es geht wunderbar von der hand. Vom Material her ist es aus einem "in der Medizin und Raumfahrt verwendeten extrem abriebfesten Material".

Hier ist ein Link für Info's

Hol dir das neue Razer Mantis pad. Von den materialien und der Bauart ist es dem Everglide Titan sehr ähnlich, und darauf funzt die Copperhead einwand frei.

.::HIER::. findest du infos zu den pads.

Zuletzt bearbeitet:
Das MTW Pad wird deine Mausfüße komplett abnutzen, weil es am anfang sehr rauh ist, da müsstest du noch HyperGlides dazubestellen.. das MTW war bei mir nach ~1 Jahr ziemlich abgenutzt, bin jetzt aufs Everglide Titan gewechselt, das gefällt mir sehr gut und meine Diamondback funzt prima damit.

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh