Suche Mauspad für Razer Deathadder

Gebieter

Urgestein
Wie der Threadtitel schon sagt, jetzt hab ich fast alles bis auf ein gutes Gamermauspad. In dem Bereich kenn ich mich wirklich nicht aus, hab bisher immer den Tisch als Pad benutzt aber naja der tut meine Maus halt ned grade gut... Die zerkratzt da nach ner Zeit total.

Habt ihr Empfehlungen für mich? Achja was noch wichtig ist, ich leg große Strecken eher durch Mausheben zurück .

Berate mich mal.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Willst du eher Stoff oder Plastikpad?
Stoff würde ich das hier empfehlen, hab das auch mit der DA und das läuft super. Gibts auch in verschiedenen Größen.
Plastik hab ich das hier benutzt, war auch ok, aber insgesamt finde ich ein Stoffpad angenehmer.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh