Suche Mechanische Tastatur

R32ler

Enthusiast
hallo, ich suche eine Mechanische Tastatur zum zocken, sie sollte leise und leichtgängig sein, wichtig keine rote beleuchtung! am besten blau oder RGB und das alles für einen günstigen preis sprich keine 80€+ am besten unter 50€
ein numpad brauch die tastatur nicht unbedingt, wenns dabei ist, ist es natürlich top..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Trust GXT 870 wenn dir weiße Beleuchtung zusagt, billiger wirst an keine gute TKL kommen.

GXT 870 | eBay

Generell solltest aber O Ringe draufmachen, auch wenns nicht die Trust werden sollte, das hilft schonmal sehr bei den Geräuschen.

Hab bei meiner sogar noch das Gehäuse abgemacht und die Platine liegt jetzt auf Schaumstoff (welcher sogar in der OVP war), wodurch sie nochmal leiser wurde.
Hauptgrund war aber eher das sie mir etwas zu hoch war, ohne Handballenauflage, und bei einem Preis von 25€ oderso wars mir den Spaß wert :d

Wer etwas Zeit mitbringt bekommt die gleichen O-Ringe, die in Deutschland 7 EUR+ kosten für 1,29 aus china.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh