Suche Media-Center tastatur

mRAC [HWLUXX]

Urgestein
hi!
ich suche ne mediacentertastatur, die natürlich kabellos sein sollte ^^

sie sollte unbedingt so funktionieren, d.h. kein gesondertes mediacenter benötigen, einfach nur maus und tastaturfunktionen bieten...

was gibt es da so?

mfg
mRAC

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi!
ich suche ne mediacentertastatur, die natürlich kabellos sein sollte ^^

sie sollte unbedingt so funktionieren, d.h. kein gesondertes mediacenter benötigen, einfach nur maus und tastaturfunktionen bieten...

was gibt es da so?

mfg
mRAC

Hallo,
schau dir mal diese Tastatur an, die hat der Saturn gegenwärtig im Angebot!!!
http://www.speed-link.de/prod.php?lang=de&sys_id=1&pb_id=5&prod_num=SL-6495-SSV

..hat mir optisch und natürlich kabellos, sehr gefallen, werde mir diese nächste Woche holen.

EDIT: sehe eben, diese ist MC tauglich, vielleicht nicht das richtige für dich?
...tipp doch mal im LINK den Pfeil nach oben, die "SL-6496-SSV Wireless Metal" macht auch einen guten Eindruck.

Zuletzt bearbeitet:
hi!
danke für deine antwort, habe mir aber nunr die Trust KB-2900 bestellt und werde mit eben dieser mein glück versuchen, sollte sie nicht meinen ansprüchen entsprechen, geht sie wieder um ;) aber meine ansprüche sind eh nicht hoch, ist nur zum pause machen bei filmen und evtl. zum chatten zwischendurch gedacht

Trust ist so ziemlich das schlechteste was du kaufen kannst.

ich weiß, aber für den wenigen gebrauch wird es wohl reichen...außerdem war es genau das, was ich haben wollte, hat mir sonst keine andere tastatur geboten...soll ja auch nur für ganz zwischendurch sein...hab eig auch vorurteile gegen solche hersteller, muss aber sagen, dass freunde ganze tastatursets von denen haben und schon seit jahren super zufrieden sind...

naja ich werd mal berichten was dabei rausgekommen ist ;)

ich hätte mir auch eine dinovo holen können, aber das wäre einfach overkill gewesen ^^

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß, aber für den wenigen gebrauch wird es wohl reichen...außerdem war es genau das, was ich haben wollte, hat mir sonst keine andere tastatur geboten...soll ja auch nur für ganz zwischendurch sein...hab eig auch vorurteile gegen solche hersteller, muss aber sagen, dass freunde ganze tastatursets von denen haben und schon seit jahren super zufrieden sind...

naja ich werd mal berichten was dabei rausgekommen ist ;)

Naja, ich kann das aus eigener Erfahrung sagen. Ich habe 4 Jahre bei Vobis gearbeitet, und daher weiß ich genau was die fürn Schund haben. :) Ich kann und werde niemandem Trust empfehlen, soll jetzt aber nicht heissen das alles von denen Mist ist. Aber das meiste, bestimmt. :>

stimmt wohl, habs ja aunet bestritten ;) wie gesagt hab ja eh 14 tage rückgaberecht, wenn sie net dem entsprechen sollte, was die produktbeschreibung vorgibt ;)
aber für meine einfachen verhältnisse sollte sie wohl reichen *gg
ich werd auf jedenfall in diesem thread bescheid geben, was draus geworden sit

so ich hab die tastatur mittlerweile und bin eigentlich sehr zufrieden mit ihr, anschlag ist okay, tasten (sondertasten) lassen sich gut bedienen und funktionieren mit winamp & co. trackball ist allererste sahne, keine probleme damit....ist nur etwas "rau" in der bedienung...sonst bin ich aber echt zufrieden :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh