Suche Mehrzwecknotebook

Stormedge

Experte
Hallo zusammen!

Da ich derzeit notgedrungen auf einem geliehenen Notebook arbeite, spiele und verwalte wollte ich euch mal fragen, welche Notebooks im Preisbudget von 500~600€ ihr mir empfehlen könnt.

Diese Aufgaben SOLLTE er ohne Probleme erfüllen:

Casual Gaming
- alte Titel alá WoW, League of Legends
- Neue Titel (sollten schon auf Mittel relativ flüssig laufen)

Multimedia
- Video Bearbeitung
- Streaming (via XSplit etc)
- Frapsen in Spielen

Office
- Alle gängigen Office Anwendungen wie Excel, PowerPoint
- Compiler wie Visual Studio

Das Budget darf auch überschritten werden, absolute Obergrenze ist aber derzeit 700€.

Vielen dank für eure Hilfe

So long, Björn

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Größe ist relativ egal.

Und noch eine Frage:
Gibt es auch Touch-Laptops mit soeiner Hardware?

@2k5lexi
Sieht nicht schlecht aus. Sicher, dass ein Dual-Core für meine Anforderungen reichen? Ist das ein i5 der 3. Generation?
Und wäre der hier:
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/863820
Nicht fast genauso gut?

Zuletzt bearbeitet:
Nur in nem Paralleluniversum ist ein Pavilion so gut wie ein ProBook!

Dachte mir halt nur da der I5 vom Pavillion neuer zu sein scheint und die Graka auch besser zu sein scheint. Wo genau liegen denn die Unterschiede?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh