Suche mein damaliges Lieblingsspiel

btw, *** verlag (da wo das tschibo paket her ist) ist hier bei mir um die ecke und den gibts noch.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte früher auf dem C64 so ein Kampfsportspiel wo oben am Bildschirmrand 2 Gesichter abgebildet waren die sich nach einprügeln auf den Gegner so Axel Schulz mäßig verändert haben, ausserdem kam am Ende einer Runde immer sonn viech was die Gesichter wieder saubergeputzt hat, leider fällt mir der Name nicht mehr ein. Bestimmt weiss es einer von euch.

thx

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte früher auf dem C64 so ein Kampfsportspiel wo oben am Bildschirmrand 2 Gesichter abgebildet waren die sich nach einprügeln auf den Gegner so Axel Schulz mäßig verändert haben, ausserdem kam am Ende einer Runde immer sonn viech was die Gesichter wieder saubergeputzt hat, leider fällt mir der Name nicht mehr ein. Bestimmt weiss es einer von euch.

thx

Nabend,

das kann nur Thai Boxing sein :
thai_boxing_ingamev4n.gif

I30R6

nix gegen diese Softwareperle :d

habe mich jetzt extra wegen diesem Thema hier registriert ;)

Es wurde nach dem Publisher gefragt, da kann ich weiterhelfen...

genau die Sammlung hatte nen kollege damals auch gehabt bzw. seine Eltern.....kann mich an diese Brix auch noch erinnern......
.....das waren noch zeiten....musste man da nicht immer so budha-Figuren oder so einsammeln......

hat jemand noch das spiel das Dschungelbuch? das gab es damals auf genau 3 Disketten nur leider finde ich es nirgendswo mher bzw ich hab es original kann es aber nicht spielen da das disketten laufwerk beim neuen pc nicht mehr passt :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh