[Kaufberatung] Suche Metallgehäuse....Corsair Obsidian 750D Airflow?

BenGun_

Enthusiast
Aloha, nach fast 15 Jahren habe ich vor mein geliebtes Lian Li PC A70, weiß pulverbeschichtet und für WaKü gemoddet, aufzugeben.

Bisher habe ich eine WaKü intern mit 480er Radi im Deckel.
Für Lan Partys damals praktisch wenn alles intern war.

Da ich a) keine Lan Partys mehr besuche und b) auch keine Zeit dafür habe, wollte ich mir einen MoRa 3 dazu stellen.
Der Tower soll aber genug Platz für ein E-ATX Board besitzen.

Nach langem suchen fiel mein Blick auf den Corsair 750D Airflow.
Überall laß ich von Metall und Alu etc.
Habe den nun auch bestellt, heute bekommen, ausgepackt und gelacht.
Billigstes Plastik überall, Seitenwände so dünn das meine 3 Jährige die zerknüddeln könnte, Lackierfehler überall, Aufgeklebtes Alu auf Plastik an der Front und so weiter und so....
Corsair ist das euer fu.c.king Ernst? 140€ für so ein Teil? Bei anderen Herstellern gibts das für 40€

Naja lange Rede kurzer Sinn ich suche folgendes und hoffe ihr könnt mir helfen:

Ich suche ein Tower der außen wirklich komplett aus Metall, Alu, besteht.
Verwindungssteif, Scheibe definitiv kein muss, die sind mir alle zu groß und ich würde eine kleinere reindremeln.
Vernünftiger Airflow, am besten mit Löchern in der Front.
Mainboards müssen E-ATX passen.

Vielen Dank im Vorraus

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Phanteks evolv x kann ich dir empfehlen. Bin selber vom 750d auf dieses gewechselt. Oder das lian li o11 Dynamic ist auch gut.

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk

Hatte das Evolv X schon auf dem Schirm, ist die Front etc wirklich Metall?
Habe letztens das Enthoo Mini DS XL mit den 2 Systemen verbaut, soviel Designfehler...

Ich werfe noch das LL PC-O11 WX ins Rennen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Schau doch einfach mal bei Caseking nach. Da gibt es einen Filter für sowas ☺️

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh