[Kaufberatung] Suche Mi10TPro Nachfolger / was könnte ich nehmen?

randyh

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
14.04.2011
Beiträge
508
Hallo zusammen,


Ich brauche langesam einen Nachfolger für mein Mi10T Pro. Nach knapp 2 Jahren im Einsatz habe ich mal wieder Lust auf etwas neues.
Was mir vor allem auch gefallen würde im Vergleich zum aktuellen Gerät:

- das nächste Gerät soll 256GB haben
- Die Kamera muss unbedingt besser sein / die vom Mi10TPro ist im Alltag einfach schlecht. Selbst die vom Note10 Pro meiner Frau ist um Welten besser...
- Gewicht/Größe habe ich mich zwar daran gewöhnt, aber wenn beides etwas schrumpfen würde, wäre ich nicht böse :d
- bevorzugt mit geratem Rand / sonst geht ja kein Panzerglas
- Nice2have - Laden per Induktion / Wasserdicht
- Ich brauche keine besondere Leistung. Es wird nicht damit gespielt oder sonstiges. Whatsapp/Online/paar Apps/Spotify/youtube sind 95% vom Einsatz.


Quasi die eierlegende Wollmilchsau :d

Bisher bin ich immer mit den Xiaomi Geräten super gefahren - aber gefühlt wäre da das Xiaomi 12 in dem Berich - aber 850 Euro sind mir
zu teuer...

Was habt ihr für Geräte im Einsatz, die iihr Empfehlen könnt?

Besten Dank für jeden Tipp

viele Grüße
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*up*
So noch das alte Gerät... aber langsam wird es dringend :d
Bin aber immer noch am grübeln...
 
aber gefühlt wäre da das Xiaomi 12 in dem Berich - aber 850 Euro sind mir
zu teuer...

200€ billiger
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh