Hallo zusammen,
Ich brauche langesam einen Nachfolger für mein Mi10T Pro. Nach knapp 2 Jahren im Einsatz habe ich mal wieder Lust auf etwas neues.
Was mir vor allem auch gefallen würde im Vergleich zum aktuellen Gerät:
- das nächste Gerät soll 256GB haben
- Die Kamera muss unbedingt besser sein / die vom Mi10TPro ist im Alltag einfach schlecht. Selbst die vom Note10 Pro meiner Frau ist um Welten besser...
- Gewicht/Größe habe ich mich zwar daran gewöhnt, aber wenn beides etwas schrumpfen würde, wäre ich nicht böse
- bevorzugt mit geratem Rand / sonst geht ja kein Panzerglas
- Nice2have - Laden per Induktion / Wasserdicht
- Ich brauche keine besondere Leistung. Es wird nicht damit gespielt oder sonstiges. Whatsapp/Online/paar Apps/Spotify/youtube sind 95% vom Einsatz.
Quasi die eierlegende Wollmilchsau
Bisher bin ich immer mit den Xiaomi Geräten super gefahren - aber gefühlt wäre da das Xiaomi 12 in dem Berich - aber 850 Euro sind mir
zu teuer...
Was habt ihr für Geräte im Einsatz, die iihr Empfehlen könnt?
Besten Dank für jeden Tipp
viele Grüße
Ich brauche langesam einen Nachfolger für mein Mi10T Pro. Nach knapp 2 Jahren im Einsatz habe ich mal wieder Lust auf etwas neues.
Was mir vor allem auch gefallen würde im Vergleich zum aktuellen Gerät:
- das nächste Gerät soll 256GB haben
- Die Kamera muss unbedingt besser sein / die vom Mi10TPro ist im Alltag einfach schlecht. Selbst die vom Note10 Pro meiner Frau ist um Welten besser...
- Gewicht/Größe habe ich mich zwar daran gewöhnt, aber wenn beides etwas schrumpfen würde, wäre ich nicht böse
- bevorzugt mit geratem Rand / sonst geht ja kein Panzerglas
- Nice2have - Laden per Induktion / Wasserdicht
- Ich brauche keine besondere Leistung. Es wird nicht damit gespielt oder sonstiges. Whatsapp/Online/paar Apps/Spotify/youtube sind 95% vom Einsatz.
Quasi die eierlegende Wollmilchsau
Bisher bin ich immer mit den Xiaomi Geräten super gefahren - aber gefühlt wäre da das Xiaomi 12 in dem Berich - aber 850 Euro sind mir
zu teuer...
Was habt ihr für Geräte im Einsatz, die iihr Empfehlen könnt?
Besten Dank für jeden Tipp
viele Grüße