Suche Mikrofon zu Dt 990 pro bis 40€

MatKr03

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.09.2017
Beiträge
19
Ort
85080 Gaimersheim
Suche wie im Titel beschrieben ein Mikrofon. Würde es für Voicechat benutzen und ob es ein Ansteckmic oder Stand und usb oder klinke ist ist mit eigentlich egal.
Preis sollte nicht über 40€ betragen.
Ich hoffe mir kann jemand eine Empfehlung aussprechen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Magideal oder Monacor und dann rantüdeln, besser ist das Modmic auch nicht und für die "Modmic-Halterung" dann 70€ Aufpreis zahlen ist es nicht wert.
Denke dran, dass du Mikrofone nicht an Onboard anschließen solltest, da du da aber keine Info gibst, was für eine Soundkarte vorhanden ist, kann ich dir nur den einen Tipp geben.
 
Danke für die vielen Antworten, bin in letzter Zeit einfach nicht dazu gekommen zu antworten. Werde mich wahrscheinlich für eine Variante von JackA$$ entscheiden, da ich die Köpfhörer öfters ohne Micro nutzen möchte und man z.B das Magideal einfach unter der Lederabdeckung befestigen kann und mir die anderen Varianten zu aufwendig sind bzw. die Befestigung zu unflexibel wäre. Jetzt Frage ich mich ob es für mich Sinn macht noch eine externe Soundkarte zu holen, da die Micros ja nicht gerade hochpreisig sind, da ich mich aber nicht sehr gut auskenne wäre ich über eine Antwort froh. Momentan benutze ich den Onboard sound meines asus b350f(Alc 1220).
 
Danke für die vielen Antworten, bin in letzter Zeit einfach nicht dazu gekommen zu antworten. Werde mich wahrscheinlich für eine Variante von JackA$$ entscheiden, da ich die Köpfhörer öfters ohne Micro nutzen möchte und man z.B das Magideal einfach unter der Lederabdeckung befestigen kann und mir die anderen Varianten zu aufwendig sind bzw. die Befestigung zu unflexibel wäre. Jetzt Frage ich mich ob es für mich Sinn macht noch eine externe Soundkarte zu holen, da die Micros ja nicht gerade hochpreisig sind, da ich mich aber nicht sehr gut auskenne wäre ich über eine Antwort froh. Momentan benutze ich den Onboard sound meines asus b350f(Alc 1220).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh