Suche mini Boxen/ Mp3 Lautsprecher

patsenriver

Enthusiast
Hallo, also ich suche wie der Titel schon sagt Tragbare Lautsprecher für einen MP3 Player, etc. um am See, oder mal im Zelt Musik zu hören.

Kann auch irgendeine Anleitung zum selber bauen sein, dann hab ich wenigstens mal wieder was zutun :bigok:

Am besten wäre wenn die Boxen mit AA Batterien/Akkus und Netzteil zu betreiben sind, dann kann man wenigstens Batterien sparen wenn man mal eine Steckdose in der nähe hat.

Sollte nicht allzu teuer sein, am besten halt so günstig wies geht.

Habe im Moment zwar schon so kleine Boxen zum aufklappen von Tchibo, das ist aber der reinste Schei*ß.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich will Dir ja nicht die Illusion rauben, aber was willst Du von batteriebetriebenen Lautsprechern schon erwarten?!
Da kann nichts gutes herauskommen und deshalb solltest Du kein Geld für etwa ausgeben, was vom Konzept her nicht funktionieren kann.

http://www.amazon.de/Philips-SBA1500-00-1500-Aktiv-Lautsprecher-System/dp/B000FVTQS6?tag2=gp0409-21
die hab ich mir beim marktkauf für 20 euronen geholt und für den preis sind die voll in ordnung.
kann man zusammenstecken und sind praktisch. für den strand reichts allemal aber nicht um die eigene musik noch tausand anderen strandbesuchern aufzudrängen.
gruß
wenns etwas mehr sein soll dann
http://www.amazon.de/JBL-On-Tour-Ak...7777801?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1180422852&sr=1-1
http://teufel.de/de/iTeufel/s_1419.cfm

ich hab das Logitech mm 28 und bin eigentlich sehr zufrieden damit. du darfst natürlich nicht das große basswunder erwarten. ich hab damit schon so manches hotelzimmer beschallt...

ok, danke.

Ich denke ich werde mir die Philips hohlen da man dort auch mit Hören kann falls die Batterien mal leer sind, der Mp3 PLayer aber noch saft hat.
MIt dem COwon D2 sollte das denk ich mal ganz gut klappen, da der ja ein Akku hat was ca. 45 Stunden hält.

nur zur info
die boxen hören sich mit batterien zwar gut an aber ohne total kacke.
aber keine sorge. eine batterie ladung (3 aaa) hält seeehr lange.

Es gibt doch diese Tragbaren CD Spieler (Ghettoblaster) bei manchen wenigen kannste den Mp3 Player mit nem Chinch/Klinke adapter anschließen. So mache ich das meisten auch^^

@paschi: Die kenne ich auch, meine 2 Brüder haben je einen, die sind mir aber zu groß.
Wollte die halt hauptsächlich benutzen wenn ich mal an See, Schwimmbad oder so fahre, da ich da noch mit dem Rad hinmuss wird das schwer mit so einem Ghettoblaster.

aso Okey kann ich verstehn, weil ich dachte mir, diese kleinen Boxen gehn bei dem Umgebungslärm gnadenlos unter^^

Das beste tragbare und kompakte System ist das Altec Lansing iM4. Habe mir viele portable Lautsprecher angehört (hatte die gleichen Anforderungen wie du) und bin zu dem iM4 gekommen, welches tatsächlich am besten ist, wie es die Tests auch belegen.
An zweiter Stelle käme das JBL OnTour laut Tests, mir hat es aber nicht so gut gefallen.
Ansonsten als Preis-/Leistungs-Sieger habe ich immer vom Logitech mm22 gelesen, das soll wohl sehr guten Sound liefern und ist sehr günstig.
Wäre meine erste Empfehlung, wenn du nicht grob damit umgehen willst. Stabil ist das nämlich nicht.
Ist momentan besonders günstig bei Computer-Universe: klick