Suche MMO mit Gildenkämpfen ähnlich Ragnarok Online

r4pFTW

Urgestein
Gibt es da was?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Blackdesert sollte da was für dich sein. Das pvp und gilden pvp ist da echt gut gelöst. Man muss halt nur mit dem Itemsystem klarkommen und Grinden mögen^^

Tree of Savior gefällt mir nicht so, Black Desert schau ich mir mal an, Danke

Ragnarok Online ist ein 2,5D MMORPG aus Asien, welches in Europa Anfang 2000 unter anderem durch TV Werbung zu Ruhm kam. Das Gilden vs Gilden System namens WoE ist für mich bis heute unerreicht.

Tree of Savior gefällt mir nicht so, Black Desert schau ich mir mal an, Danke

Ragnarok Online ist ein 2,5D MMORPG aus Asien, welches in Europa Anfang 2000 unter anderem durch TV Werbung zu Ruhm kam. Das Gilden vs Gilden System namens WoE ist für mich bis heute unerreicht.

Lineage 2 hat mir damals von den Gildenkämpfen besser gefallen, ist inzwischen aber uralt und lohnt sich kaum mehr zu spielen.
Sonst gabs noch Aion, aber alles 3D Spiele.

Zuletzt bearbeitet:
aber Tree of Savior wird weiterentwickelt :) ich finds lustig.ToS gefällt dir nicht,aber RO damals =)

Korrekt [emoji51]

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh