suche MMORPG

Janchu88

Kapitän zur See , HWLUXX Vize-Superstar
hi,
ich hab irgendwie das reine shooterdasein in letzter zeit satt und kenn mich ehrlich gesagt garnicht mehr auf dem bereich der MMORPG´s aus.

WoW kommt mir nich ins Haus soviel steht fest aber was gibt es sonst für gute alternativen und wie siehts preislich da aus?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Janchu88 schrieb:
hi,
ich hab irgendwie das reine shooterdasein in letzter zeit satt und kenn mich ehrlich gesagt garnicht mehr auf dem bereich der MMORPG´s aus.

WoW kommt mir nich ins Haus soviel steht fest aber was gibt es sonst für gute alternativen und wie siehts preislich da aus?

Daoc. Ist zwar schon sehr lange auf dem Markt, aber immer noch sehr beliebt und unterdessen mit 4 Addons auch sehr gross. Kostet dich 12 Euro im Monat.

guild wars

mitlerweile gibt es da auch ein addon und du zahlst keine grundgebühr, einmal 40 euronen und spielspaß pur =)

Wenn du gerne Comics liest und nicht unbedingt Elfen und Zauberer haben musst, kann ich dir City of Heroes und City of Villains empfehlen.

Jedes funktioniert alleine und kostet 20 Eu 1 Monat inklusive bei Amazon.
beides also 40 Eu mit 2 Monaten drin.
Der normale Monatspreis ist 13Eu.
Es gibt keine Obergeile Rüstung oder das r0xx0r-Schwert. Alle kräfte hast du in dir und entwickelst sie mit der Zeit. Wirfst du z.B. am Anfang kleine Feuerbälle, lernst du irgendwann, auch Feuer zu spucken und Explosionen zu verursachen. Um schneller von A nach B zu kommen gibt es verschiedene Möglichkeiten. Du kannst lernen zu fliegen, teleportieren, Riesensprünge zu machen oder superschnell zu rennen. Oder du lernst alle, das geht auch, amcht nich so viel sinn, aber es geht.

Und im Gegensatz zu den meisten Fantasyspielen wirst du nicht wie jeder andere aussehen, sondern entwirfst dir dein Kostüm selbst. Du kannst vom typischen Latexkostüm bis Kampfroben und Stahlanzügen(Ironman) alles mögliche nehmen und farblich kombinieren. Die Wahrscheinlichkeit, dass jemand genauso aussieht wie du ist somit sehr gering. Im Laufe des Spielst kannst du auch Capes und Auren bekommen. So kannst du blitze um dich herum zucken lasen, oder einen brennenden Kopf haben.

Du kannst Superhelden/Superschurken spielen (überraschend bei den Spieletiteln )
Es gibt verschiedene Archetypen, vom "Hau mich doch, das kitzelt nur"-Tanker über den "Komm her, ich polier dir die Visage"-Nahkämpfer und den "Ich schieß dich zu kleinholz"-Fernkämpfer bis zu den "Mach mal ein Nickerchen"-Beherrscher und den "Warte, ich heil dich"-Beschützern bei den helden.

Bei den Schurken sind die Archetypen etwas mehr gemischt, da ja kaum ein Schurke einen reinen heiler spielen will :asthanos:

Das ganze spielt in einer Stadt - Paragon City bzw. auf einer Inselgruppe - Rogue Isles.
PvP findet in Grenzstadtteilen statt und ist sehr lustig.
Die deutsche Community soll wesentlich besser und im Durchschnittsalter höher sein als die von WoW. Ich selber kann das nicht beurteilen, da ich WoW noch nicht gespielt habe.
Schau einfach mal auf http://www.cohmpendium.de vorbei. Da sind ne Menge nette leute und screenshots gibts da auch zu bestaunen. Du liebst Marvel? dann liebst du auch City of Heroes.

MfG
Ifrit

Gute Seite dazu, mit Rankings (offiziell und von Usern) sowie zig Screenshots zu allen Spielen, Herstellerlinks (auch Trialversionen!).

www.mmorpg.com
(Lade gerade die DDO-Trial - 1,7GB - und Star Wars Galaxies)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh