Suche mobiles Boxensystem für MP3 Player

Kretheus

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
21.06.2005
Beiträge
28
hi
ich suche ein Mobiles Boxensystem für meinen MP3 Player ( aktuell Ipot, demnächst wahrscheinlich Cowon), welches mit Batterie betrieben wird (immer ne Autobatterie mitschleppen is net so das wahre ^^)
welches auch eine (dem Umständen entsprechende) Leistung erbringt
Verwendung wäre kleine Gruppe am See oder Unterwegs
Budget währe so 100-120€

Gehört habe ich bis jetzt das JBL ONSTAGE MICRO , welches eigentlich recht gut Klang, aber würde noch gern andere Vorschläge hören

Scho mal danke für eure Antworten
Gruß Kretheus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie wär es hiermit: http://www.amazon.de/JBL-On-Tour-Aktiv-Lautsprecherpaar-schwarz/dp/B000BD679E

da zahlst du auch nicht wegen USB und der dafür nötigen integrierten "treiber" und MP3decodierung drauf, sondern schließt es einfach an den kopfhörerausgang an. das geht dann im gegensatz zu dockingstations auch mit jedem player, selbst dem billigsten kleinen miesen drecksplayer ;)

oder auch mit nem handy plus ggf. passender adapter (zB bei sony braucht man ja noch nen adapter, um ne normale 3,5mm buchse zu haben)


noch teurer, aber trotzdem unter 100€, find ich sonst auch nix ^^
 
Des hab ich a scho angeschaut frage bei dem nur wie tonquallität ist
das ein reine Docking system nichts ist is klar also Klinke eingang sollte schon sein, auch da ich nicht vor hab ewig beim ipot zu bleiben

wichtig is vor allem eben ein vernünftiges klangbild (net so ein metallkratzen was paar so brüllwürfel haben )
 
kannst für 100€ natürlich nicht mehr erwarten als bei einem 2.0-boxenset gleicher preisklasse, wegen der größe für portable boxen und der möglichkeit für batteriebetrieb sogar eher weniger. aber du kannst es ja bestellen und testen, ab 40€ kannst du ja versandkostenfrei innerhalb von 2 wochen zurücksenden. besser als diese micro-dockingstation sollte das allein wegen der größe aber schon sein.

es gibt bei amazon noch ein JBL ontour XT in weiß, kostet kaum mehr, hat auch noch USB - ich glaub aber nicht, dass das besser is ^^

und sonst hab ich nix mit batteriebetrieb gefunden, außer nochmal preiswertere. die weitaus meisten leuten reicht halt im schwimmbad oder beim grillen "billiger" sound mehr als aus, die musik is ja nur für den hintergrund da, da gibt kaum einer extra viel geld aus ^^ denk ich mal... wer ne RICHTIGE outdoor-"party" machen will, der zieht das eh mit stromaggregat usw. auf ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wer ne RICHTIGE outdoor-"party" machen will, der zieht das eh mit stromaggregat usw. auf ;)

oder wie bei uns 2 12 volt autobatterien und bissal kabelbastellei^^
aber gut denk werd mal mit player morgen im laden vorbeischaun und bissal probehören^^ ich erwart ja eh keine wunder^^ dafür hab i meine boxen daheim ^^
 
Ich kann dir das Blaupunkt Velocity 2GO 5 ans Herz legen.Ich hab die 6er Version und der Klang ist für den Preis echt super:wink:
Ist auf jeden Fall sehr laut und hat hinten noch ein extra Fach für Ersatzakkus ;)
Wenn du den Netzstecker anschließt werden die Akkus automatisch geladen.
http://www.velocity2go.com/

Die kleinere Version liegt bei ~115€
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh