SUCHE mobo 754 sockel

headlion

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.12.2005
Beiträge
69
Ort
Schleswig
moin,
was für ein mobo würdet ihr mir empfehlen so zwischen 50-60 €uronen??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Agp und es ist mir fast egal ob es passiv oder mit ein lüfter gekühlt wird.
 
ja, dann schaue dich hier um...
eventuell hier im markplatz...
wenn du ocen möchtest, ist ein board mit nf3 gb250 chipsatz am besten. empfeheln würde ich da das dfi lanpart, oder das abit nf8...
wenn du nich ocen willst, solltest du an der ausstattung und preis entscheiden...
 
allso das GIGABYTE GA-K8NS
hate ich selber wird zu heis , den pasiv kühler aus tauschen gegen ein aktiven cipsatz kühler . (vorsicht keine wp drauf )
und sehr fiehl speicher ein stelungen im bios, mit biosf18.
und es lief alles ohne proplemme
 
hab das K8N selbst und bin bisher sehr zufrieden, geht bei mir mit 280Mhz HT-link bei nem Newcastle absolut stabil, mehr will der speicher nich kp ob mehr drin ist.
alles wichtige was man zum ocen brauch lässt sich im bios einstellen/fixen. es ist allerdings auch passiv aber m.E. nicht so heiss
kann's eig. nur weitempfehlen! auch wenn viele grad' über asus meckern...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich kann auch nicht über ASUS mäkkern (Habe selber die K8V-X liegt in dem oben gegebenen Link bei 47€). Leuft Stabil, BIOS ist nicht zu kompliziert (ganz im gegenteil ist sogar kinderlicht zu bedinen) und ist in meinen Augen ein Preis/Leistungskiller. :)

Mfg
H@KoSaNBuKa
 
Wegen welcher Grafikkarte willst du noch AGP aus dem Jahre 1500 v. Chr. kaufen?
 
Nice one Snoopy!

Wenn unter 50 Euro und doch PCI-E dann kann ich sagen das die Asrock 9KNF SATA II absolute Top ist-zwar nicht die Top OCer Board aber sehr Stabil und absolute ein Schnäppchen sonst die Nforce 4 Boards auch gut-wenn intresse in PCI-E und S754 dann schaue nbitte hier rein-:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?threadid=170441


Wenn neue Sys dann ist es wirklich besser wenn man PCI-E kauft!

Sonst für AGP ist die MSI K8N Neo FSR auch sehr gut (ist in mein 2te Rechner) kostet 55 Euro
 
Zuletzt bearbeitet:
[TLR]Snoopy schrieb:
Wegen welcher Grafikkarte willst du noch AGP aus dem Jahre 1500 v. Chr. kaufen?

9800 pro :hmm:

für die graikkarte bekomm ich aber nix mehr. da muss ich zu viel investieren.

neue cpu
neues mobo
neue festplatte

und dann noch graka neee. mir reicht das so.
 
jedem das was er braucht ! ;)
ne gescheite Graka kost' ja auch ab 200€ aufwärts...dann soll er lieber auf den M2 warten, sparen und dann alles komplett umrüsten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh