Suche Mod für 1942

ATIFreak

Semiprofi
Hi ich bin auf der Suche nach einem sehr gut modifizierten Modus für Battlefield 1942 und sollte auch nicht so groß sein.
Postet mal alle die ihr kennt.:d

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welches Szenario willst du denn haben?
Desert Combat ist Irak und Forgotten Hope ist ein mega "gepimptes" Battlefield 42.

Ja dieses Forgotten Hope hört sich gut an , was meinst du mit gepimpt?

MfG

Ja, ich kenn die Seite aber die haben ****** server.
Und das dauert mir zulange.

MfG

Siege > Mittelalter
Pirates > Piraten

Besonders Pirates ist auf der Karte wo sich zwei Schiffe gegenüber liegen besonders lustig im Lan :d

Ich hab jetzt Forgotten Hope Secret Weapon 0.261 installliert, aber wenn ich ne Map davon öffnen will.Stürzt das Game mitten beim Laden ab, lade grade den Patch dafür runter.Hoffe es funzt dann.

MfG

Mit gepimpt mein ich, dass megaviele Sachen hinzugekommen sind von Flugzeugen über Artillerie bis zu Infanteriewaffen.

Habs von Inside 1918 mit Fullspeed gesaugt.
Teil 1
Teil 2
Teil 3

Nimm das normale Forgotten Hope und den aktuellen BF42 Patch.

Hab noch ne Frage an dich hab es installiert, aber ich wunder mich wenn ich ne Waffe habe und die rechte Maustaste klicke, dann ist ds Ziel wie vorher mit dem Fadenkreuz.Und bei dem Mod Video hab ich gesehen das das Fadenkreuz verschwindet :Was ist das muss ich noch was umstellen?

MfG

in bf 42 kann man nicht über kimme und korn zielen wie in bf 2. der zoomt einfach nur näher ran.

Genau. Anders gehts nicht. Und Gefällt dir Forgotten Hope?

Forgotten hope fand ich pers. nie so pralle, extra eine klasse auswählen nur wegen nem fallschirm :fresse und die hat dann auch nur ne pistole^^

aber DC is schon geil und zu den anderen mods wie siege oder pirates, das zockt doch kaum einer! was aber auch noch geil ist, ist silent heroes(schweden vs norwegen) leider gibts da auch nie viele server. aber wer ma lust hat zu zocken, bitte bescheid sagen;)

das mit fallschirm und pistole liegt nun mal daran, dass die mod eine realistic mod ist. und da trägt der pilot nunmal keinen raktenwerfer und maschinenpistole bei sich.

Ja , ist nicht schlecht.Aber gibt es kein Mod für BF42 wo an Korn und Kammer sehen kann?

MfG
Hinzugefügter Post:
Edit:Nochwas wer kennt nen aktuellen guten Mod für BFV, wäre nicht schlecht mit Korn und Kammer?

MfG

Zuletzt bearbeitet:
korn und kammer:lol:

nein soweit ich weiß, gibt es weder in bf 42 noch in bf v eine mod mit kimme und korn.

gute mod für bfv ist point of existence.

ich glaube Experience WWII hat "Kimme und Korn", Mod war mal gut, aber nun wird es nicht mehr online gespielt, kannst du also vergessen ;)

Es gibt auch nen Star Wars Mod, der in etwa so aussieht, wie Star Wars Battlefront. Nur leider hab ich den Namen gerade nicht parat. Morgen Abend hab ich den wieder..... Dann hab ich die CD gesucht.

@Gonk: "Galactic Conquest" heißt er^^ sorry aber jetzt brauchst du ja nich mehr suchen;)

Danke. :d Is einfach schon zu lang her,dass ich diesen Mod gespielt hab.

Ok. Danke erstsmal probier die genannten Mods aus.

MFg
Hinzugefügter Post:
eDIT:@ T.Lancer wofür ist der Mod bfv oder bf42?

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich kommt bald Forgotten Hope für BF2 raus. Das wird dann wieder spaßig.

Wie kann man BF42 auf einer höheren Auflösung zocken, als 1024x768?

MFg

Ähem ganz normal über Optionen im Spiel. Oder über die ini im Battlefield Verzeichnis. Weiß aber leider nicht genau wie der Pfad heißt, wo die Datei liegt.

Ne das geht nicht höher als 1024x768 . Weiß einer wo die Datei ist?

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Hä? Warum soll der Link verboten sein? Irgendwas rechtes?

Hab grade Desert Combat gezoggt , das ist ziemlich geil,weiß einer wo die Ini-Datei ist?Ich finde die nicht.

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh