Suche Mod für 1942

Kuck mal settings und mods und dann glaub auf dein Profilname. Sobald ich zu Hause bin schaue ich nach.

So daheim. Hier der Pfad:
\Battlefield 1942\Mods\bf1942\Settings\Profiles

Bei deinem Profil öffnest du die "VideoCustom.con" und änderst deine Auflösung. Hoffe das funktioniert bei dir.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, hab jetzt 1280 1024 eingestellt vorher stand da 1024 768 .Ne funzt nicht.

Richtig geil ist auch "Galactic Conquest". Die Mod spielt im StarWars Universum und es gibt wirklich alles, auch die ATATs, die man steuern kann. Macht wirklich richtig viel Spaß, kann es dir nur empfehlen ;)

Ändere auch mal die "Video.con" im selben Verzeichnis. Was auch noch wichtig ist. Im Menü selber ändert Battlefield die Auflösung nicht, erst im Spiel. Ist bei mir jedenfalls so, spiele auf 1680x1050.

aha . Hab ich auch schon bringt nichts das ist doof.
Hinzugefügter Post:
Edit:Kann man das nicht anders umstellen?

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Hab Galactic Conquest + Patch installiert, aber man kann i-wie die Sarwars Maps
im COOP nicht spielen wie kann ich das ändern?

MfG

Battlegroup 42 ist ein Mod von FH2 und ist von mir aus gesehen besser.

In der neusten Version sind ca. 50 neue Maps integriert. SP macht's auch Spass.

Dann gibt's den BFI Mod, ... klein und speziell, damit man im SP/COOP Bomber hat.

Eigentlich gibt's eher einige gute Maps, die ich Dir für SP und Coop empfehlen kann.

Reichsbahn, Kurskayduga, Danube Blues, Coop Coral Sea, The Russian Front, Aberdeen (nur SP/Coop Zusatz), Way to Stalingrad, Wintersturm, AGM Tundra, Norway Singleplayer, Big Gun Jill, War in the Pacific, Valley of the damned.

PS. Kurskayduga (Original KurskSchauplatz) müsste ich Dir raufladen, da der Clan, der diese Map generiert hat, seit 2 Jahren keinen Server mehr hat. Ist aber ne Spitzen Map.

Valley of the Damned läuft auf allen Mods, Original, Xpack1, Xpack2, DC, DCF usw.
Ich würde es aber vorwiegend im XPack2 (also Secret Weapons of WW2 spielen. Die Sicht ist viel besser.)
...

Hinzugefügter Post:
...
bf42, aber wie ich schon erwähnt habe, gibt es keine Server mehr

Wieso gibt's denn keine Server mehr. Du musst nur über all Seeing eye zocken, dann werden Dir jene angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
Eine Super Karte ist übrigens Bocage Revisited... Vor allem ist da super, dass man sie SP spielen kann, ohne dass man alle Flaggen (ca. 6 nehmen muss). bzw. die Tickets gehen nicht schneller runter, wenn man die Flags nimmt. Dafür kann man eben fighten.
Man kann also nur fliegen, wie auch bei Coop Coral Sea.

Bocage Revisited ist geil mit Xpack2 (Secret Weapons).

PS. Bf1942 ist und bleibt eines der besten Games... Ich spiele fast jeden Tag ne Runde...

Wieso gibt's denn keine Server mehr. Du musst nur über all Seeing eye zocken, dann werden Dir jene angezeigt.

ähh mal die zusammenhängende Posts lesen, für XWWII gibts keine Server mehr, habe ich geschrieben, vor einem Jahr... :rolleyes:

ein mod sollte den Thread vielleicht schnell schließen... bevor der noch weiter missbraucht wird :fresse:

hmm... Tja... ins Fettnäpfchen getreten....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh