suche MODERENE kampfjet simulation

D3J@

Enthusiast
hallo zusammen,
wie im titel schon steht, suche ich eine kampfjet simulation.
sollte ein "neueres modell sein".
es sollte aber auch nicht zu übertrieben echt sein, nicht jeder knopf auf dem cockpit muss eine funktion haben^^
könnt ihr mir da evtl. ein game empfehlen?
danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt nen Addon für den FSX, kannst da aber nur einen Jet fliegen, F-16 Fighting Falcon, das ist aber schon ziemlich "übertrieben" realistisch.

Naja wenn er ne Kampfjetsimulation sucht, dann denke ich soll die auch einen militärischen Inhalt haben...Davon abgesehen ist die Aerosoft F16 fürn FSX meiner Meinung nach zwar ganz nett grafisch umgesetzt, die Avionik ist aber eher mässig und ein Rampstart o.ä. haut nun wirklich niemanden vom Hocker.
Da bot Falcon 4.0 anno 1998 schon mehr. Wesentlich mehr.
Die Militäraddons fürn FSX finde ich mangels irgendwelcher Kampfhandlungen eigentlich total sinnfrei.

Aber BTT:
  • Falcon 4.0 mit Mod z.b. RedViper, FreeFalcon, OpenFalcon
  • Falcon Allied Force
  • Strike Fighters 2, Strike Fighters 2 : Vietnam (Screens von Corebert) und alle anderen Spiele von Thirdwire (www.thirdwire.com)
  • LockOn Modern Aircombat plus das Flaming Cliffs Addon.
  • Wenns auch n Heli sein darf : D C S BlackShark, siehe Sammelthread hier im Forum.

Wenn du keine Lust hast 500 Seiten Handbücher zu studieren , rate ich dir aktuell zu den ThirdWire Titeln. Die Optik ist auch gut. Gibt massigst Mods dazu, dir wird also nicht langweilig. (siehe www.combatace.com).

Eine spur realistischer ist LockOn, das kostet auch nur noch 5 EUR oder sowat. Ist ohne das etwas teuere Addon aber nicht ganz durchgebraten.

Die Falcon Spiele sowie BlackShark sind dir vermutlich zu trocken, sind aber wohl die Referenz.

Von HAWX rate ich ab, da kannste auch R-Type spielen ;)

EDIT:

Hier ma n paar Screens aus SF2:Vietnam:
img00008e.jpg

img00031r.jpg
img00058xyp.jpg
img00063m.jpg
img00064d.jpg
img00065m.jpg
img00072y.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh